Black Moon |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Black Moon von Michael Diezel!
|
|
16.02.2012 19:24 |
|
|
MrBongo
Magic-Spieler
|
|
Wurde denn gegen die Splinter Twin Version mit 4 Grim Lavamancer getestet?
Der macht ja in dem Matchup durchaus viel.
|
|
16.02.2012 21:57 |
|
|
Usagi
Magic-Spieler
|
|
Soweit ich das herauslese machen dir ja Artefakte, wenn sie einmal liegen, doch am meisten zu schaffen.
Wie wäre es mit Rotsplash für Bolt, Smash to Smithereens und eventuell Blightning? Wird halt nochmal schmerzhafter mit Fetchland auf Blood Crypt, aber eigentlich reicht eine Crypt und 4 Blackcleave Cliffs, damit hättest du 13 Länder, die dir Zugriff auf Rot ermöglichen. Swampaffinität hast du ja nicht in irgendeiner Art.
|
|
17.02.2012 00:42 |
|
|
MiDi
Autor
|
|
Der Lavamacer hat mich nie sonderlich beeindruckt. Meist wird er direkt Opfer von irgendwas und selbst in aktiven Momenten kann er oft genug einfach umschwärmt werden. Natürlich ist er trotzdem eine bessere Karte in diesem Matchup als viele Alternativen, aber nicht genug, um es grundlegend zu ändern. Am Interessantesten ist vielleicht, dass sie ein Argument Pro Darkblast nach dem Boarden sein können, die man ansonsten gern auf der Ersatzbank belässt.
Ja, der Rotsplash für Artefaktremoval im SB (und wsl. Blitze im Maindeck) ist durchaus möglich und wird nächste Woche näher untersucht.
|
|
17.02.2012 12:47 |
|
|
MampfOMat
Magic-Spieler
|
|
Sind denn noch 2 Urborg mit nur 3 Mutavaults nötig? Ich sehe nur hier und mit Fetchländern um das -1 nicht zu bekommen Anwendungsgebiete, dagegen kommt der unangenehme 2 Urborg draw, free fixing für den Gegner, zB Explosives und random Nachteile durch das Non-Basic sein.
-1 Urborg +1 Swamp imho. Mit Obliterator vielleicht auch wieder 2, naja die gute Lösung liegt wohl nur wenige Punkte auf einer Seite.
__________________ Limited > Constructed
"What turn is it?" - "Two Explores"
|
|
17.02.2012 13:10 |
|
|
|