Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Christoph Jablonowski und Dominik Charousset Top in Woche 7 *Update* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christoph Jablonowski und Dominik Charousset Top in Woche 7 *Update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Christoph Jablonowski und Dominik Charousset Top in Woche 7 *Update* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit ihren Siegen im Typ 2 bzw. Typ 1.5 lagen sie vor den Zweitplatzierten Andreas Wernecke bzw. Johannes Stammer. Es kommen nur noch 2 Turniere in die Wertung für diese Saison, und zwar das Typ 2 Turnier am Mittwoch, den 26.03. und der Booster Draft am Freitag, den 28.03.
Nach 23 von 25 Turnieren haben wir folgenden Zwischenstand:

1 Markus Ginter 74
2 Felix Schulmerich 61
3 Tobias Heinrich 61
4 Jonathan Geist 60
5 Patrick Vorrath 53
6 Johannes Stammer 48
7 Carl Lott 47
8 Sascha Thomsen 46
9 Robert Wernecke 46
10 Max Adler 43
11 Tobias Dreger 41
12 Jan Sudmann 40
--------------------------------------------------
13 Sven Vonderberg 39
14 Jens Brouwer 39
15 Marcel Bauche 38
16 Niklas von Boguszewski 36
17 Simon Inselmann 36
18 Dennis Baße 36
19 Hendrik Schlichting 35
20 Frank Ohlhof 27
21 Nikolaj Kim 27
22 Andreas Wernecke 26
23 Dominik Charousset 26
24 Nils-Uwe Goldbaum 25
25 Timo Fahlbusch 25
26 Lorenz Kiefer 22
27 Marcel Rombach 22
28 Martin Endres 22
29 Frederick Beuchling 21
30 Marcus Boller 21
31 Andre Bleiss 20

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 26.03.2008 22:01.

22.03.2008 21:17 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh da bin ich ja schon soo gut wie save

ihr LOOSER Biggrin
23.03.2008 01:49 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand sagte mir, dass das große Legacy mehr Top12 Punkte bringt?! War das doch falsch? Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Mal so eine ähnlich Regelung war (18(?) für den Ersten)..
24.03.2008 13:55 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal wars aber nich so
24.03.2008 15:35 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte grosse Legacy Turnier hatte unvorhergesehenerweise 44 Teilnehmer, daher hatte ich mich zu dieser Erhöhung entschlossen. Dieses Mal war das Turnier auf 32 Leute begrenzt, daher war eine Erhöhung der Punktzahl nicht angebracht.
24.03.2008 17:04 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottlieb kannst du mich bitte auf Jonathan G. umbennen.

Muss ja nicht gleich jeder wissen das ich sowas wie "magic" zocke.

btw. hat wer bock freitag nach dem draft so um 9 uhr zu draften?
25.03.2008 17:36 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
Gottlieb kannst du mich bitte auf Jonathan G. umbennen.

Muss ja nicht gleich jeder wissen das ich sowas wie "magic" zocke.

btw. hat wer bock freitag nach dem draft so um 9 uhr zu draften?


haha es ist ihm peinlich das seine freunde auf google seinen Namen ma eingeben könnten^^

@ Draft, am samstag ist ptq in berlin, weswegen wohl einige nicht kommen können, aber ggn Freitags abends ma zu draften wäre durchaus interessant, haben wir ja früher auch öfter ma bei arne gemacht, was nu nicht mehr geht.
Ich würde gerne ma andere Formate draften, als llm, sowas wie xxx,tpf(ma wieder), rgd(wenn man die booster noch irgentwo zu normales preisen bekommt) oder sonst auch gerne 2hg drafts(kann man ja nicht auf modo machen Cool )
25.03.2008 17:49 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Joni stimmt, wenn man deinen Namen googled, weiß man gleich was los ist. Ich hoffe deine Classmates sind nicht neugierig Biggrin
Nun ist es wohl eh schon zu spät ^^

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

25.03.2008 17:50 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was für ein ptq ?
edit: ahc ich dachte schon hollywood extened wäre vorbei. voll kein bock mehr auf extened. btw mein muc bring mal mit ptq berlin wenn ich hinfahre oder gpt brüssel.

btw meine classmates fangen schon an namen zu googlen, hatte heute morgen noch glück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 25.03.2008 17:58.

25.03.2008 17:55 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahaha jonathan verliert jetz alle seine freunde weil er jetzn opfer is hahahahaha
25.03.2008 21:25 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte bock am freitag zu draften sag ma dann wer noch so mitmacht...
und wo überhaupt??

__________________
Dichter als Goethe
25.03.2008 21:30 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder guckt highschool musical 1+2 und ist stolz darauf!
25.03.2008 22:22 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
ich hätte bock am freitag zu draften sag ma dann wer noch so mitmacht...
und wo überhaupt??

das war an dich gerichtet joni

__________________
Dichter als Goethe
25.03.2008 22:35 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab halt ein sehr gutes selbstbewusstsein Wink
25.03.2008 23:22 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, der arme Joni (ich glaub das joni-nennen ist das peinlichste von allem Colgate )

Kann aber ja doch so einiges der Mann:
http://www.wright.edu/cgi-bin/cm/news.cg...news_item&id=62

Und da isser ja:
http://www.fitzstudiosonline.com/proofs/...es/IMG_8691.htm

Oha und er kümmert sich um Mädchensport für 10jährige:
http://www.philasc.org/travel_teams/tryouts.htm (ganz unten oder strg f)

und mit gittarren kennt er sich auch aus:
http://www.youtube.com/watch?v=mgQurHERRmg

(Nicht zu vergessen Stephen Jonathan Geist der ständig auftaucht weil er ein Navy-Seal ist)

Krass hier hat er auch Gittarre gespielt, das ist wohl das peinlichste bisher:
http://www.christmasreviews.com/wmichaelfawcett.shtml

Und er läuft die 5 Meilen in 42 Minuten, reichte aber nur fürn 252.
http://users.erols.com/runadvte/leprechaun03a.htm

Damn, er spielt auch Mau-Mau nicht nur magic:
http://isoponline.com/profiles.html

(das macht voll Spass)

Das hier ist hart, er ist für Waffen und gegen andere Meinungen Colgate
http://homereplay.com/people/jgeist/

Whoa, er ist außerdem eine Figur in einem Buch namens The Führers Reserve, einfach in Read a Chapter:
http://www.buy.com/prod/the-fuhrer-s-res.../204882043.html


So keine Lust mehr, ich bin bis Seite 9 nach einer Suche nach "Jonathan Geist gekommen. Übrigens ist dieser Seal oben offensichtlich gestorben, der arme.

edit: Mau-Mau, p o k e r, blackjack, hm, der nimmt ja sonst gar nichts weg Colgate

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RobertW: 26.03.2008 01:00.

26.03.2008 00:58 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobertW
Oha und er kümmert sich um Mädchensport für 10jährige:


Nicht neidisch werden! Auch dein Tag wird kommen.

__________________
Kein schöner Landt
26.03.2008 10:26 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter Schwede

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
26.03.2008 12:25 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja dieser Jonathan ist einfach unglaublich, btw max es ist ja nichts geklärt wollte nur fragen wer bock hat.
sowas unoffizielles.
26.03.2008 16:19 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eher für eher für den Magic Marathon Tongue
Limited suckt doch ^^

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

26.03.2008 17:42 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf keinsten wer fährt denn alles nach zum ptq berlin?

und mit welchem auto war nicht dieses weekend dänemark am start?
26.03.2008 18:11 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Christoph Jablonowski und Dominik Charousset Top in Woche 7 *Update*

Impressum | Datenschutz