Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Schiedsrichter gesucht für den PTQ am 30.3. in Stuttgart. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiedsrichter gesucht für den PTQ am 30.3. in Stuttgart.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Schiedsrichter gesucht für den PTQ am 30.3. in Stuttgart. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den PTQ und den parallel laufenden GPT am Sonntag den 30.3. im Funtainment Stuttgart möchte Ich hiermit 2 Stellen im Staff des Schiedsrichter teams ausschreiben.

Vorzugweise sind diese an LvL 0 zu vergeben, die eine gewisse Turniererfahrung haben und nach Möglichkeit bereits Rules Advisor sind.
Interessenten bitte hier oder bei Kindikupp@aol.com oder ICQ# 250759268
melden.

Ich behalte es mir vor, die Kandidaten auszuwählen.

Jens Strohaeker

27.03.2008 19:16 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon Kontakt zu Attila aufgenommen? Ansonsten werde ich ihn heute versuchen zu erreichen. Oder hat wollt ihr ihn nicht mehr?

Naja, auf jeden Fall sieht man sich am Sonntag.

Gruß mitsch
28.03.2008 08:14 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Schiedsrichter gesucht für den PTQ am 30.3. in Stuttgart.

Impressum | Datenschutz