Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Okami » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Okami
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Okami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Okami von Michael Diezel!
28.07.2011 18:47 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

RE: Okami Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie so oft: Sehr gern gelesen und bestens amüsiert. Biggrin

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
28.07.2011 19:18 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
PaniK
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Ironie ist einfach sowas von zum kaputtlachen.

Viel Inhalt ist es zwar nicht, dafür sehr unterhaltsam.

Weiter so!
28.07.2011 21:29 PaniK ist offline Beiträge von PaniK suchen Nehmen Sie PaniK in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste MiDi Artikel seit langem, den ich mir auch wirklich aufmerksam durchgelesen hab.
Nice Colgate

__________________
mfg, der Random man aus Köln
29.07.2011 00:32 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum ende hin hab ich nicht mehr gelesen, war zu lang ^^. der anfang war sehr unterhaltsam.

meine frage ist: ist die UW liste am ende auch ein scherz oder ernst gemeint? wenn es letztesres ist dann congratualations... hast du X gute karten aus cawblade gecuttet und ein paar sylvok lifestaff aehn liche equipments und 2 mana 2/2er reingetan....
29.07.2011 01:26 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im dadurch gewonnenem Preisbooster war eine Uralte Hydra in Foil, die ich wahrscheinlich gleich nutzen werde, um das Deck meines Zweitrundengegners nachzubauen.



köstlich xD

der satz könnte aber auch gut von mir sein^^

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
29.07.2011 03:22 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ahnenzorn
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich natürlich eine lustige idee, tatsächlich mit einem event deck beim FNM mitzuspielen, und dann auch noch einen artikel darüber zu schreiben Biggrin
wobei ich mich doch ein wenig frage wie mies der valakut spieler gezogen haben muss, wenn er nichtmal valakut trigger für die beiden firewalker zusammen bekam, bevor selbige ihn verhauen haben.
29.07.2011 03:33 Ahnenzorn ist offline E-Mail an Ahnenzorn senden Beiträge von Ahnenzorn suchen Nehmen Sie Ahnenzorn in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Artikel. Wer sagt jetzt noch, das ein Eventdeck nicht mit halten kann? Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob das jemals wer behauptet hat. Aber egal, schöner Artikel, das ist das wichtige dabei.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
29.07.2011 08:15 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...gegen diesen Premiumdraw konnte man auch direkt den Tauschordner auspacken.

Biggrin

Sehr schöner Artikel.
29.07.2011 12:22 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am anfang der überbrüller aber weiter unten doch etwas zu überzogen

aber im grunde der Artikel um ins FNM zu starten!
29.07.2011 13:56 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Wichtelman
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WW! Biggrin
29.07.2011 20:56 Wichtelman ist offline E-Mail an Wichtelman senden Beiträge von Wichtelman suchen Nehmen Sie Wichtelman in Ihre Freundesliste auf
AlienHST
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.03.2009
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich!
30.07.2011 13:20 AlienHST ist offline E-Mail an AlienHST senden Beiträge von AlienHST suchen Nehmen Sie AlienHST in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Okami

Impressum | Datenschutz