Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » DM 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PropheT_XXL
Magic-Spieler

DM 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's schon jemanden, der eine günstige und trotzdem vernünftige Schlafmöglichkeit in der Nähe gefunden hat?
Weiterhin hab ich noch Plätze in meinem Auto frei.. Also wer Interesse hat, kann sich melden!

Uwe
24.06.2011 17:10 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google einfach ferienwohnung iserlohn

da findest du dann was von iserlohn touristik oder so. dann brauchste nur noch 3 mitstreiter --> PROFIT

24.06.2011 17:36 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

RE: DM 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PropheT_XXL
Gibt's schon jemanden, der eine günstige und trotzdem vernünftige Schlafmöglichkeit in der Nähe gefunden hat?
Weiterhin hab ich noch Plätze in meinem Auto frei.. Also wer Interesse hat, kann sich melden!

Uwe

Hier, hier! Meld, für 'nen Platz ihm Auto. Ich geh von Benzingeld beteiligung aus, von wo fährst du den? Ich selber lebe ihn Lübeck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von max2k: 24.06.2011 18:09.

24.06.2011 18:06 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von PropheT_XXL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht von Hamburg los.
25.06.2011 12:57 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Ich hätte auch Interesse. Wann willst Du hin, wann zurück. Ich muss auf jeden Fall Sonntag Abend zurück sein.

25.06.2011 16:53 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

Die selben Fragen wie mein "Vorposter" und würdest mich zu Not am Hamburger HBF mitnehmen?

Zu der von fabfoe vorgeschlagende Ferienwohnung wer ich auch bereit. Nur müsste ich sicher gehen können das es klappt.
25.06.2011 22:53 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

@ Uwe : Laß uns das mal am Mittwoch beim T2 besprechen, wenn die Anzahl feststeht, kann ich mich um eine Unterkunft kümmern.
26.06.2011 17:46 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

noch meatgrinder zocken, gottlieb? Oder bist du Judge?

26.06.2011 20:01 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Kurzurlaub / Meatgrinder / Judgen (oder vllt halt doch mitspielen)
27.06.2011 11:28 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von PropheT_XXL

@Gottlieb: Ich schaff's heut leider nicht! Kannst dich ja aber vielleicht trotzdem mal umhören, wer alles mit will etc.
29.06.2011 11:11 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

noch hab ich auch nichts festes, aber hinfahren und auch grinden ist fest eingeplant... sobald n konzept vorliegt einfach ma melden...
29.06.2011 20:55 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Philip Schulz
Judge

Ich möchte schon Mittwoch hin und erst Montag zurück. Gibt's irgendjemanden, der ähnliche Fahrtzeiten anstebt und eine Fahrgelegeheit mit freiem Platz hat oder ein Bahnticket/Bahn Card 25 teilen möchte?

04.07.2011 18:43 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Öhm, da ich momentan nicht so ganz auf dem Laufenden (/edit: geschweige denn qualifiziert...) bin: Wann genau ist denn die DM eigentlich?

/edit2: Ich hab's rausgefunden und discarded – an dem WE bin ich auf einem Festival.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 05.07.2011 11:13.

04.07.2011 20:53 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Ich möchte am Freitag hin und muss am Sonntag zurück (Ich spiele nur HL- und Legacy-DM). Wer ähnliche Planungen hat, bitte bei mir per Email melden. Ne Unterkunft kann ich leider nicht bieten. Es geht mir nur um die Fahrt. Unter Umständen fahre ich auch mit eigenem Auto.

08.07.2011 09:15 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Gibt's bisher auch wen, der nur zum Legacy runter will?
08.07.2011 18:11 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » DM 2011

Impressum | Datenschutz