Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Deckbox, Schwarz, Ultra Pro, verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckbox, Schwarz, Ultra Pro, verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Deckbox, Schwarz, Ultra Pro, verloren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab letztes mal auf richtig dumme Weise & Anreihung dummer Umstände eine Deckbox verloren deren Inhalt nichtmal mir gehörte, ich gehe mal stark davon aus das irgendwer von euch sie aus Versehen eingesteckt hat, weil einfach jeder so eine Deckbox hat... wäre halt Super nice wenn Alle die am 24.06.2011 beim Draft waren, einmal ihre ganzen, schwarzen, Ultra Pro Deckboxen durchsuchen nach einem T2 Boros-Deck in Roten Hüllen, vielen Dank & ich bin diesen Freitag auch direkt wieder beim Draft...

Ich geh einfach mal davon aus das es irgendeiner mitbringt & keiner von euch so shady ist (Sasha S. ... warst du am Cut? o.0) sich das Boros Deck zu sneaken Wink

MfG & Thx
NiklasZ

30.06.2011 00:13 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diese Anspielung auf Sasha S. kann ich wirklich nicht nachvollziehen.....

Ich hab ihn als netten, zuvorkommenden, Hilfsbereiten, freundlichen und vorallem guten und fairen Magicspieler in Errinerung!
30.06.2011 09:08 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doofer engel Sad

und sashi haten giltet echt nicht!
30.06.2011 09:16 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Defuso
Magic-Spieler

Hamburgs Spieler und deren Imperialismus... oder ist doch eine andere Stadt gemeint? Zudem ist nicht mal ein expliziter Laden genannt.

Legt doch mal ein paar Euro zusammen und holt euch ein Unterforum!
30.06.2011 10:31 Defuso ist offline Beiträge von Defuso suchen Nehmen Sie Defuso in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

30.06.2011 11:03 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

komisch ich dachte ein unterforum ist für die nichthamburger nicht so interressant - aber immer zu, der tobih wird sicher nichts dagegen haben das die 5-10 nichthamburger einen toten briefkasten bekommen - geht ja bei den ösis auch
30.06.2011 11:05 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.

Zitat:
Original von TMM
doofer engel Sad

und sashi haten giltet echt nicht!

Er weiß eh das es nur Spaß ist, er hat mir damals in Peine auch meine Deckboxen wieder gegeben Wink Nur werde ich immer im LoL grinden unendlich gehated :DD

30.06.2011 17:18 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Defuso
Hamburgs Spieler und deren Imperialismus... oder ist doch eine andere Stadt gemeint? Zudem ist nicht mal ein expliziter Laden genannt.

Legt doch mal ein paar Euro zusammen und holt euch ein Unterforum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 30.06.2011 23:14.

30.06.2011 23:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Zitat:
Original von tobiiiIch hab ihn als netten, zuvorkommenden, Hilfsbereiten, freundlichen und vorallem guten und fairen Magicspieler in Errinerung!

I lol'd.
1. Fetch mit Bloodstained Mire auf Temple Garden...
2. "Neenee, er hat schon für Booster concedet!" Biggrin

Weißt ja, wie's gemeint ist Sash. Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trantor: 30.06.2011 23:26.

30.06.2011 23:25 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Landt, go
Magic-Spieler

Und Haste-Keiga aunomma Biggrin

02.07.2011 16:13 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Jonathan
Magic-Spieler

more love for sash plz.

torloollooolol @ausländer!
02.07.2011 16:44 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Nicht den Firemane vergessen Colgate
02.07.2011 17:52 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Hört halt auf - ich musste es mir extra verkneifen Colgate

Teferi gibt halt allen Flash Colgate
02.07.2011 18:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Wer ist denn SaschaS ?
Bitte um ein Bild damit ich ihn an meine Wall of Shady Dudes hängen kann.

02.07.2011 19:44 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Wer ist da bisjetzt drauf?

02.07.2011 19:45 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Deckbox, Schwarz, Ultra Pro, verloren

Impressum | Datenschutz