Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 11/06.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 11/06.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Turnierplaner 11/06.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende stehen mal wieder PTQs an. Ludwigsburg und Berlin heißen die Orte, an denen man sich für die Pro Tour Philadelphia qualifizieren kann. Nicht mit von der Partie sind Jace, the Mind Sculptor und Stoneforge Mystic. Stattdessen wird es zwangsläufig diverse neue und alte Decks geben.

Am Samstag:
PTQs für Philadelphia im ASL Berlin und in Ludwigsburg
PTQ für Philadelphia in Wien

Am Sonntag:
PTQ für Philadelphia in Brüssel

In fernerer Zukunft:
PTQ Aachen, 23. Juli
PTQ Frankfurt und Magdeburg, 30. Juli

Auf Magic Online:
Nach zwei Wochen der Online-Festivtitäten steht diese Woche mal nichts an. Dafür gibt es ein kleineres Client-Update, das soweit ich das beurteilen kann außer Commander nichts bemerkenswertes enthält. Etwas überraschend ist jedoch, dass sie die "Clan Booster Won" Anzeige anscheinend neu gecodet haben, so dass sie jetzt nach jedem Event aktualisiert ist. Soll man das als Hinweis darauf verstehen, dass mit diesen Clans vielleicht irgendwann doch noch Mal was passiert? Das größere Update für die allerdings eher spezielle Zielgruppe ist zweifellos, dass MTGO ab sofort commanderfähig ist.

Die Events der Woche sind Standard TNMOs, das Specialty Premier Event im Classic und das MOCS 7, das im Block Constructed ausgetragen wird. Ansonsten ist tatsächlich mal nicht so viel los. Achso, eins hätte ich fast vergessen, das Community Cup Planeswalker Event ist am Sonntag um 18:00 Uhr. Planeswalker? Das sind die seltsamen goldrandigen Karten in Eurer Sammlung, die sonst für nichts gut sind. Wer teilnimmt bekommt ein Booster Magic 2011, wer 4-0 spielt bekommt drei Booster nach Wahl; Wahl im Sinne von freier Wahl aus allen online verfügbaren Sets.

TNMO
Donnerstag, 14:00 und 19:00 Uhr: Standard
Freitag, 1:00 und 5:00 Uhr: Standard

Premier Events
Freitag, 12:00 Uhr: Scars of Mirrodin Sealed
Freitag, 16:00 Uhr: Magic 2011 Sealed
Freitag, 20:00 Uhr: Scars of Mirrodin Block Constructed
Samstag, 0:00 Uhr: Standard
Samstag, 4:00 Uhr: Zendikar-Worldwake Sealed
Samstag, 12:00 Uhr: Standard
Samstag, 16:00 Uhr: Scars of Mirrodin Block Sealed
Samstag, 19:00 Uhr: Classic
Samstag, 20:00 Uhr: Magic 2011 Sealed
Sonntag, 0:00 Uhr: MOCS 7 -- Block Constructed
Sonntag, 4:00 Uhr: Scars of Mirrodin Block Constructed
Sonntag, 12:00 Uhr: Extended
Sonntag, 16:00 Uhr: Standard
Sonntag, 18:00 Uhr: Community Cup Planeswalker Event
Sonntag, 20:00 Uhr: Legacy
Montag, 0:00 Uhr: Scars of Mirrodin Block Sealed
Montag, 4:00 Uhr: Magic 2011 Sealed

Big spells on big sticks!

- Florian
29.06.2011 17:11 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist M12 sphizophren imho.

Mal aggro und mal

BUTTRIG(s.o.)

29.06.2011 17:20 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein FoF-Trigger ist flavortechnisch bei einer Sphinx wirklich optimal aufgehoben. Überzeugendes Design, Daumen hoch! Jetzt brauch's eigentlich noch eine kleine Schwester mit Truth-or-Tale-Trigger. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 29.06.2011 19:15.

29.06.2011 19:12 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Planeswalker? Ich habe keine komischen goldrandigen Karten mit denen man sonst nichts anfangen kann in meiner Sammlung. Wo soll man die den bekommen haben?
Die einzigen Karten die ich hab mit denen man nichts anfangen kann sind die Vangards, aus denen man wenigstens seinen Avatar erzeugen kann.
29.06.2011 19:34 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Zitat:
Original von daxx98
Planeswalker? Ich habe keine komischen goldrandigen Karten mit denen man sonst nichts anfangen kann in meiner Sammlung. Wo soll man die den bekommen haben?
Die einzigen Karten die ich hab mit denen man nichts anfangen kann sind die Vangards, aus denen man wenigstens seinen Avatar erzeugen kann.

Ich habe ein ähnliches Problem, ich habe zwar goldrandige Karten unter der Registrierkarte DPA, aber da ist kein Planeswalker dabei.

Muss ich mir ein Deck aus diesen Karten erst bauen oder gibts dafür vorkonstruierte Decks?
29.06.2011 20:39 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

hat sich da niemand angemeldet der uns schnell helfen könnte?
29.06.2011 22:18 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Also. Typischerweise hilft es auf den Namen des Events zu klicken. Und voia, so ist es auch hier. Aber das nur so als allgemeiner Hinweis. Ich hab tatsächlich auch keine Planeswalker Karten. Was man tun muss ist, sich an den Customer Support wenden und nach einem Planeswalker Deck fragen, dann bekommt man eins umsonst.
29.06.2011 23:39 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Zitat:
Original von OdinFK
Also. Typischerweise hilft es auf den Namen des Events zu klicken. Und voia, so ist es auch hier. Aber das nur so als allgemeiner Hinweis. Ich hab tatsächlich auch keine Planeswalker Karten. Was man tun muss ist, sich an den Customer Support wenden und nach einem Planeswalker Deck fragen, dann bekommt man eins umsonst.

Draufklicken hab ich gemacht und auch gelesen was die ORCs schreiben. Ich hab nur noch nie ein constructed Event gespielt / ein Deck zusammengestellt. Wenn ich auf join klicke kann ich unter 100 Decks auswählen, aber ich finde kein Planeswalker Deck dabei. Goldene Karten habe ich, da mein Account "within the last year" erstellt wurde, aber in den Karten ist kein Planeswalker dabei, also vermute ich mal dass das irgendwie fehlt.....werde denen wohl mal schreiben.
30.06.2011 00:04 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge

Planeswalker Deck sind die goldrandigen Karten, dass hat nichts mit dem Kartentyp Planeswalker zu tun. Das da keiner dabei ist, ist wahrscheinlich normal.
30.06.2011 00:39 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von fabfoe
Irgendwie ist M12 sphizophren imho.

Mal aggro und mal

BUTTRIG(s.o.)

I like big BUTTs and i cannot lie, you other brothers can't deny...

30.06.2011 12:50 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 11/06.4

Impressum | Datenschutz