Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Mindslaver & Sideboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mindslaver & Sideboard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shauir
Magic-Spieler

Mindslaver & Sideboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

beim Durchstöbern der Tournament Rules ist mir was aufgefallen:
"During a game, players may look at their own sideboard and the sideboard of any players they currently control."

bedeutet das, wenn ich meinen Gegner Mindslavere, darf ich mir sein Sideboard anschauen?

10.05.2011 15:30 Shauir ist offline E-Mail an Shauir senden Homepage von Shauir Beiträge von Shauir suchen Nehmen Sie Shauir in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

RE: Mindslaver & Sideboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shauir
Seid gegrüßt,

beim Durchstöbern der Tournament Rules ist mir was aufgefallen:
"During a game, players may look at their own sideboard and the sideboard of any players they currently control."

bedeutet das, wenn ich meinen Gegner Mindslavere, darf ich mir sein Sideboard anschauen?

Mindslaver sagt "Sacrifice Mindslaver: You control target player during that player's next turn."

Da man laut deinem Quote Sideboard von Spielern die man kontrolliert anschauen darf wird es wohl so sein.

10.05.2011 15:31 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp: Ja, du darfst dir das Sideboard eines Spielers anschauen, wenn du ihn dank Mindslaver kontrollierst.
10.05.2011 16:05 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Mindslaver & Sideboard

Impressum | Datenschutz