Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Im Westen (nichts) neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Westen (nichts) neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Im Westen (nichts) neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Im Westen (nichts) neues von Tobias Henke!
27.02.2008 17:18 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett zum lesen... Jedoch schriebst du das Next lvl u zoo bzw. r/g beats leicht in den boden stampft. Also ich spiele täglich das MU in den testgames und kann eigentlich nur sagen das es vorm boarden 60:40 steht für next lvl..(also das heißt unbedingt autowin) meistens hat man ihn unter 5 und dann kommt die balance und rettet ihn...jedoch hat ein vindicate schon oft magische worte gesprochen Colgate klar eine früher balance und dann gleich top nach kann man kaum mehr gewinnen.

27.02.2008 17:29 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso isn die kommentar funktion beim artikel ausgeschaltet? egal. inzwischen sollte he alle wissen wos die umgeungsstraße ist.

der artikel ist an sich gut nur sieht man irgendwie das du ihn unter Zeitdruck schreibenmusstest.

Was allerdings wiederum toll ist das du so schnell einen artikel fabrezieren kannst für den viele schreiber 3 tage bräuchten.

Wie sehen eigentlich diese R/g Beatz listen aus? viel tarmo, kird, und birn kann cihmir denken, nur womit füllen die auf?

27.02.2008 17:35 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

ne, next level blue hat ein eher schwieriges matchup gegen zoo, r/g und so'n krams. (allerdings je nach hierarchen-anzahl im sb wird das besser). previous level blue hat ein positives matchup dagegen. (in den boden stampfen ist aber wohl auch hier übertrieben.)

r/g-listen -- da hatte ich in einem artikel der letzten paar wochen schon einmal ein beispiel, aber nimm am besten die 12. liste hiervon:

http://www.wizards.com/default.asp?x=mtg...an08/top64decks

(und denk dir die letzten 3 karten im maindeck zu den 12 karten im sb. Wink )
27.02.2008 17:45 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

ja und wie und watt war jetzt mit dem hajo? oder ist datt alles strengvertraulich? dann muss ich ihn morgen beim spoils zocken fragen...
27.02.2008 17:49 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol TobiH hat die 13 Jährige Morgane Kelterbaum dan doch gegen 3 Deutsche gespilt ^^ 1 Runde gegen DJ 2 Runde gegen mich und 4 Runde gegen dich. Naja aber schon bemerkenswert das sie mit 13 Jahren schon so gut magic spielen kann. Respekt
27.02.2008 18:50 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

@AoD: jaja, da macht man sich nass... Colgate

WUBRG Cards

27.02.2008 18:57 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

diese Kelterbaums sind auch ein lustiges Völkchen, hab letztens gegen Papa Richard gespielt. Vllt komme ich ja auch irgendwann mal dazu meine Französisch Kenntnisse an einer der Damen zu versuchen. Mit Richard habe ich mich auf deutsch unterhalten, wobei mein Französisch wahrscheinlich noch etwas besser wäre als sein deutsch, aber er wollte wohl sehr freundlich sein, wo wir uns auf deutschem Boden bekämpft haben. Und das ist für einen Franzosen (ich nehme an Elsässer) doch eine sehr noble Geste.

27.02.2008 19:08 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

cooler artikel!!^^

ich find dredge einfach nur hammer, ist zwar ziemlich viel hate im format aber solang nich direkt die leyline liegt oder ne crypt kann man immernoch turn 2 gewinnen^^
27.02.2008 19:25 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
squirrelboy
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Angel of Darkness
Naja aber schon bemerkenswert das sie mit 13 Jahren schon so gut magic spielen kann. Respekt

ihr vater leistet da gute arbeit, hat mir erzählt dass sie mit pokemon karten angefangen haben zu spielen, da es dort auch tappen und mana gibt, nur halt alles vereinfacht, um sie so einfacher an magic heranzuführen.

bin mal gespannt wie gut die wird, hatte in auvelais(ka wie es genau geschrieben wird) top8 gemacht, obwohl sie gegen affinty vergessen hatte katakis reinzuboarden.
27.02.2008 20:15 squirrelboy ist offline E-Mail an squirrelboy senden Beiträge von squirrelboy suchen Nehmen Sie squirrelboy in Ihre Freundesliste auf
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Zitat:
Original von squirrelboy
Zitat:
Naja aber schon bemerkenswert das sie mit 13 Jahren schon so gut magic spielen kann. Respekt

ihr vater leistet da gute arbeit, hat mir erzählt dass sie mit pokemon karten angefangen haben zu spielen, da es dort auch tappen und mana gibt, nur halt alles vereinfacht, um sie so einfacher an magic heranzuführen.

bin mal gespannt wie gut die wird, hatte in auvelais(ka wie es genau geschrieben wird) top8 gemacht, obwohl sie gegen affinty vergessen hatte katakis reinzuboarden.

wow Morgane bewundert mich immer mehr bin mal auch mal gespannt was aus ihr wird. Ich habe auch gedacht sie kommt in die Top 8 hat aber diesesmal leider nicht gereicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel of Darkness: 27.02.2008 20:59.

27.02.2008 20:58 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
Dalamar
Magic-Spieler

Zitat:
wow Morgane bewundert mich immer mehr bin mal auch mal gespannt was aus ihr wird. Ich habe auch gedacht sie kommt in die Top 8 hat aber diesesmal leider nicht gereicht.

Respekt! Möchte auch ma von ner 13-jährigen franz. Magicgöttin bewundert werden!!

Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dalamar: 27.02.2008 21:31.

27.02.2008 21:31 Dalamar ist offline Beiträge von Dalamar suchen Nehmen Sie Dalamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dalamar in Ihre Kontaktliste ein
Wintersun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-116.jpg

Morgane Kelterbaum ist für die wizardsche Coverage der europäischen Grands Prix ja nu schon lange keine unbekannte mehr, ich find ihr Engagement für Magic schon ziemlich beachtlich, vor allem weil sie anscheinend die erfolgreichste ihrer Familie ist - wer weiß, vielleicht ist sie ja irgendwann die erste Frau die eine Pro Tour gewinnt.
27.02.2008 21:41 Wintersun ist offline Beiträge von Wintersun suchen Nehmen Sie Wintersun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintersun in Ihre Kontaktliste ein
oldmac
Magic-Spieler

Wo kann man denn die ergebnisse vom ptq in destelbergen einsehen?
würd mich mal interessieren wieviele da so teilgenommen haben
28.02.2008 10:10 oldmac ist offline Beiträge von oldmac suchen Nehmen Sie oldmac in Ihre Freundesliste auf
squirrelboy
Magic-Spieler

waren 60-70 leute, sie hat da zoo gespielt
28.02.2008 13:10 squirrelboy ist offline E-Mail an squirrelboy senden Beiträge von squirrelboy suchen Nehmen Sie squirrelboy in Ihre Freundesliste auf
derMilan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:

schön gesagt

02.03.2008 02:41 derMilan ist offline Beiträge von derMilan suchen Nehmen Sie derMilan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Im Westen (nichts) neues

Impressum | Datenschutz