Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wo die grünen Kerle wohnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo die grünen Kerle wohnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wo die grünen Kerle wohnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wo die grünen Kerle wohnen von Nico Bohny!
13.10.2010 12:35 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mox Opal und sechs Artefakte, die es aktivieren können in der roten Liste? Etwas optimistisch, oder?;)
Was mich mal interessieren würde wäre ein Vergleich bei weißem Spotremoval. Ich finde, die Journey verdient zumindest Erwähnung. Zwar ist der Aufpreis besonders gegen Rot schmerzlich, aber die Möglichkeit Shaman/Vengevine dauerhaft zu unterbinden und diverse Manatiere abzuschaffen scheint mir schon relevant. Auch gegen die großen Bedrohungen der Rampdecks ist die Journey ein bisschen besser.
13.10.2010 14:39 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Makari
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher das der Mox als Opfer für das Kuldotha Rebirth herhalten soll.
13.10.2010 15:46 Makari ist offline Beiträge von Makari suchen Nehmen Sie Makari in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Die Anzahl der Artefakte als Futter dafür ist auch nicht eben gigantisch zu nennen. Und wenn das der Grund für die Anwesenheit in der Liste ist, gibt es da nicht sinnvollere Möglichkeiten? Die rote Spruchbombe etwa erfüllt den gleichen Zweck, später im Spiel sogar ohne eine Karte zu verlieren und ihr eigener Opfereffekt ist durchaus relevant für ein Deck wie dieses.
Ich wäre einfach nervös ein Deck mit derartig viel potentiell toten Karten zu spielen.
13.10.2010 15:54 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wo die grünen Kerle wohnen

Impressum | Datenschutz