Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » hm, 5.4. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hm, 5.4. 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

hm, 5.4. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich muß dann mal nen neuen Thread aufmachen, Kinder seid hierdrinn bitte brav, sonst ist der gleich wieder dicht.

Ich brauch fürn Samstag möglichst noch lecker Flooded Strand und eine Tundra, anybody?

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
01.04.2008 23:03 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war mit deiner Mudda Robert?

Jojo geh mal plz icq online ^^


Achja ist euch aufgefallen das der Hamburger Regionalteil am coolsten ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 01.04.2008 23:07.

01.04.2008 23:06 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw muss ich die uhr selber um eines stunde umstellen
01.04.2008 23:22 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kp^^ ja robert adde mich auch ma bei icq Biggrin wenne hast

ich kann dir auf jeden ebstimtm die kärtchen leihn bist ja ein sutscher typ wa^^
01.04.2008 23:48 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle Props an Max Adler.

Und Robert, aus Prinzip.

__________________
Kein schöner Landt
01.04.2008 23:50 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
Was war mit deiner Mudda Robert?

Jojo geh mal plz icq online ^^


Achja ist euch aufgefallen das der Hamburger Regionalteil am coolsten ist?


Ok, und deine ICQ nummer denk ich mir einfach aus? Colgate

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
02.04.2008 00:18 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
Achja ist euch aufgefallen das der Hamburger Regionalteil am coolsten ist?


ist nicht so schwer festzustellen, wenn hier einfach doppelt so viel los ist wie in den anderen 3 regionalteilen zusammen Colgate
02.04.2008 13:21 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robert dafür is die kleine icq blume da di ganz am ende in meinem post steht Biggrin
02.04.2008 14:57 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

Themenstarter Thema begonnen von RobertW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubst du es gibt nen Grund warum ich herrn g. gequoted habe und nicht dich?

und weil ichs so lustig finde, hier mal mein icq-protocol mit Patrick:

PatrickV (08:07 PM) :
du hast herausgefunden wofür die blume is nice
RobertW (09:25 PM) :
?
RobertW (09:25 PM) :
ich meinte joni im forum
PatrickV (10:21 PM) :
aso^^
RobertW (10:22 PM) :
und hast du?
PatrickV (11:33 PM) :
was? karten?
RobertW (11:33 PM) :
wenn ich jetzt antworte muß ich dann wieder ne stunde warten?
RobertW (11:33 PM) :
... ja, karten
RobertW (11:34 PM) :
lol

okay, beim ersten war ich nicht da, aber danach hab ich immer prombt geantwortet und er macht scheinbar grade was anderes Colgate

und jetzt frag ich mich ob ich noch bis halb eins warte, es ist ja schon 10 nach, aber morgen is uni

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertW: 03.04.2008 00:10.

03.04.2008 00:09 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm ich hab gespielt und da guck ich nich so oft Biggrin hast deine antwort ja auch gleich bekommen.
ich hatte ja auch schule
03.04.2008 14:44 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice play jungs... na dann spar ich mir mal die random provokes + diss max a. also die sache is die: ich brauch decks... robert, mein t2 schimmelt noch bei dir rum... kannste mir das mitbringen?? wäre n1! und tobi d. wie siehts aus mit aggroloam? steht das noch? wäre auch n1! evtl kanns aber sein dass ich keine reifen bekomme, dann kann sich nummer 13 in der liste schon mal bereit halten... ich hoffe wir sehen uns dann am samsatg.
schulle
//random diss max a//
03.04.2008 17:37 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja deck kannste habm, ich bekomm noch 2 gargadon 1 bruchbude von dir, lass das SA dann auch mal klären, bevor wir uns ne laaaaange zeit nimmer sehn und des vergessen
03.04.2008 17:51 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ein spielbares legacydeck, dass er komplett verleihen mag?

würd mal wieder gerne zocken, irgendwie so ein solidarity oder treshold oder so?

wär super nice!
04.04.2008 12:12 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuh Gottlieb hab deine Handynr. nich. Komme etwas zu spät. ML erste Runde ist ok, falls Du hier noch rein schaust. Müsst nich warten..
05.04.2008 10:38 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist einfach er hat keine oder nie ein handy mit

edit: einfach im treff anrufen nummer: 04035713997

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 05.04.2008 13:48.

05.04.2008 13:47 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das top12 war irgendwie schwubbel

gottlieb ne stunde zu spät angefangen ohne ihn und nur 11 man Biggrin

und dann geh ich noch 0:3 drop

früh aufstehn diesmal fürn arsch aber richtig^^
05.04.2008 18:56 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der rest? Wer hat gewonnen? Top4 wäre ganz gut...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

05.04.2008 19:11 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
tobiHH
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. dreger
2. robi... der spast Wink
3. thomsen
4. GINTER!!!!
05.04.2008 19:34 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » hm, 5.4.

Impressum | Datenschutz