Juza holt ersten Titel |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
Martin Juza tauchte in den letzten Jahren häufiger in der Top 8 verschiedener Events auf, neu ist, dass der Tscheche auch mal ein Turnier mit internationaler Besetzung gewinnt. Glückwunsch zum Sieg in Portland.
In Amsterdam zum ersten Mal ausgeteilt worden sind auch die neuen Judge-Promos; das war mir bisher durchgegangen. Wheel of Fortune hat meines Erachtens das schickere Artwork, aber die richtige Chase-Card ist vermutlich Wasteland. 4x Legacy playable >> 1x Vintage playable...
  <
br/>
Und vielleicht bin ich ja auch nicht der Einzige, dem bisher nicht aufgefallen war, dass es mittlerweile auch Bilder zu den neuen Player Rewards gibt. Das kommt davon, wenn sich auf MtGSalvtation zwar die neuen Threads anschaut, aber nicht 24/7 in ihnen herumwühlt. Unsere geneigte Leserschaft möge das bitte entschuldigen.

|
|
13.09.2010 11:15 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Zur Info:
Neue Judge Foils werden immer auf einer PT oder Worlds vorgestellt. Daraus folgt Wasteland und Wheel wurden in Amsterdam bekannt gemacht und an die Judges verteilt.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
13.09.2010 11:18 |
|
|
OdinFK
Super Moderator
 |
|
So dachte ich mir das ja eigentlich auch, aber warum dauerte es dann eine Woche bis das durchgesickert ist? Normalerweise gehen die ins Netz wenn der erste Judge seine Promos erhält. Mal abgesehen davon müsstest Du als in Amsterdam aktiver Judge bestimmteres sagen können als eine Ableitung auf nur scheinbar unveränderlichen Grundsätzen.
EDIT: Na gut, ich war einfach zu langsam. Irgendwie ist mir der Thread auf Salvation durchgegangen.
|
|
13.09.2010 11:22 |
|
|
yggdrasil
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von OdinFK
So dachte ich mir das ja eigentlich auch, aber warum dauerte es dann eine Woche bis das durchgesickert ist? Normalerweise gehen die ins Netz wenn der erste Judge seine Promos erhält. |
Standen schon vor ner Woche auf germagic
__________________ DCI Level 2 Judge
| Zitat: |
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht. |
|
|
13.09.2010 11:56 |
|
|
|