Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Brothers Megrimm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Brothers Megrimm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

The Brothers Megrimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels The Brothers Megrimm von Michael Diezel!
05.08.2010 17:21 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

RE: The Brothers Megrimm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte der Titel nicht auch Deutsch sein können?

Ich bin ja mal gespannt was MiDi diesmal auf den Nationals spielt... Colgate

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

05.08.2010 17:47 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Tests ergaben: Deck hat zuviel Gebirge, BB und BBB können selten gecastet werden. Cooler Artikel und cooles Deck, freu mich auf die Zeit bei Irmgard Biggrin
05.08.2010 18:29 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
randmann
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele das deck schon länger, einfach weil es billig ist Colgate aber ich spiele statt "Diabolic Tutor" howling mine. vorteil der gegner hat genug karten das blightning auch 2 karten abwirft.
05.08.2010 20:38 randmann ist offline Beiträge von randmann suchen Nehmen Sie randmann in Ihre Freundesliste auf
LondoMollari
Magic-Spieler

Nicht wirklich neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=3996

Ist übrigens schon das zweite mal das hier ein Artikel eingestellt wird über ein Deck das ich schon vor Wochen in den Foren vorgestellt hatte. Das andere war Destructive Force.
Ist mir ja eigentlich egal, aber es ist schon komisch, das wenn man so ein Deck hier in die Foren setzt fast nur negative und zum teil dumme Bemerkungen bekommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LondoMollari: 06.08.2010 09:37.

06.08.2010 09:35 LondoMollari ist offline Beiträge von LondoMollari suchen Nehmen Sie LondoMollari in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

ich sehe zu deinem discard deck keine negativen Bemerkungen :|

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

06.08.2010 10:35 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Berengar
Magic-Spieler

Das Deck schaut super aus, allerdings würde ich Howling Mine auf jeden Fall statt Underworld Dreams spielen.... was genau spricht dafür Dreams über Mine zu spielen? Dreams kosten ein Mana mehr, der Gegner zieht keine Karte mehr (und du willst ja wie schon angesprochen häufig, dass der Handkarten hat) und du bekommst Schaden, sowieso der Dreierslot ist zugespammt und du willst turn 2 auch was sinnvolles machen.

In Baneslayer sehe ich nicht so ein Problem, das Problem sehe ich im neuen Baloth, wenn du turn 3 plötzlich so ein fettes Schwein vor deiner Tür liegen hast und dann kein Out dafür ziehst kassierst du bei drei Angriffen bereits zwölf Schaden und wenn er dann noch irgendwas hat (irgendwas reicht) bist du tot. Das würde für Terminate sprechen.

06.08.2010 11:55 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

RE: Nicht wirklich neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LondoMollari
http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=3996

Ist übrigens schon das zweite mal das hier ein Artikel eingestellt wird über ein Deck das ich schon vor Wochen in den Foren vorgestellt hatte. Das andere war Destructive Force.
Ist mir ja eigentlich egal, aber es ist schon komisch, das wenn man so ein Deck hier in die Foren setzt fast nur negative und zum teil dumme Bemerkungen bekommt.

Ob das wohl daran liegt, was du alles in deine Deck-"Vorstellung" reinschreibst........ bzw nicht reinschreibst?

edit sagt: das ist mal wieder so ein Deck der Marke "Top oder Flop"

also evtl ne Überlegung für´n Grinder^^

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 06.08.2010 12:18.

06.08.2010 12:16 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Serge
ich sehe zu deinem discard deck keine negativen Bemerkungen :|

haha ich lache zwar immer über die threads von ihm aber das ist wirklich pwned
06.08.2010 15:04 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » The Brothers Megrimm

Impressum | Datenschutz