Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Umezawa's Jitte / Vedalken Shackles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umezawa's Jitte / Vedalken Shackles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Don Bastiano
Magic-Spieler

Umezawa's Jitte / Vedalken Shackles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Jitte ist an meine Kreatur angelegt. Jetzt übernimmt mein Gegner diese Kreature mit Vedalken Shackles. Die Jitte bleibt angelegt, aber ich kontrolliere nach wie vor die Fähigkeiten? Also kann diese Jitte umrüsten, etc pp.

Danke

15.02.2008 00:26 Don Bastiano ist offline E-Mail an Don Bastiano senden Beiträge von Don Bastiano suchen Nehmen Sie Don Bastiano in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau so ist es.
Er kontroliert deine Kreatur, aber du kontrolierst noch die Jitte. d.h. DU kannst counter von ihr entfernen um ihre Fähigkeit zu nutzen oder auch andere Kreaturen, die du konrolierst, damit ausrüsten.
15.02.2008 00:44 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Umezawa's Jitte / Vedalken Shackles

Impressum | Datenschutz