Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gesucht : Hamburger (und Umgebung), die sich fürs Power 8 Turnier in Iserlohn qualifiziert haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesucht : Hamburger (und Umgebung), die sich fürs Power 8 Turnier in Iserlohn qualifiziert haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Gesucht : Hamburger (und Umgebung), die sich fürs Power 8 Turnier in Iserlohn qualifiziert haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich eben gerade herausgefunden habe, wird das Power 8 Turnier, für das man sich per PMTG Turnierserie bzw. Iserlohn Liga qualifizieren konnte, am 16.02.2008 in Iserlohn stattfinden.
Daher wollte ich mal fragen, wer sich aus Hamburg und Umgebung dafür qualifiziert hat, damit man vielleicht gemeinsam dorthinfahren könnte, sei es mit Zug oder Auto.
06.02.2008 01:01 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, der Trial findet trotzalledem am 16ten statt oder wird er verschoben? Ist ja am selben Tag, wie das Power8 Turnier und wenn du weg bist fehlt ja der Judge Biggrin

Aber oh wait ...

10.02.2008 18:34 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
SombieP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet statt ich glaube herr wernecke macht das
10.02.2008 22:39 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

cool, das wird wieder ein super wochende!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 10.02.2008 23:01.

10.02.2008 22:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Zitat:
Original von Jonathan
cool, das wird wieder ein super wochende!

Was solln das denn heißen?
Aber, ja, falls der liebe Gottlieb aufbricht um sich die Moxe zu drainen, dann werd ich für euch beim GPT da sein.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
12.02.2008 01:40 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Na ich freue mich auf den GPT!

schließlich muß ich ja die verlorene punkte wiede reinholen!
14.02.2008 19:30 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gesucht : Hamburger (und Umgebung), die sich fürs Power 8 Turnier in Iserlohn qualifiziert haben

Impressum | Datenschutz