Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten vom Wesenmorph, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichten vom Wesenmorph, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Geschichten vom Wesenmorph, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Geschichten vom Wesenmorph, Teil 2 von Torben Thies!
30.04.2010 00:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommentiert hier denn keiner? Haben die alles schon beim letzten Mal gesagt?

Egal.

Zunächst mal: sehr schön geschrieben (mal wieder) und allein das lässt bis zum Ende durchhalten. Naja... "durchhalten" wenn man die Formate nicht so spannend findet. Warum ihr "altes" Sealed spielt, also ohne weitere Basic Lands, verstehe ich nicht. Armageddonuhr auch nicht. Aber alles egal. Colgate

Renate ist bestimmt der auf dem ersten Bild in der Mitte, oder? Der, der neben dir steht? Der sieht aus wie Renate!

WUBRG Cards

03.05.2010 15:37 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, ein Kommentar! Biggrin

Danke für das Kompliment. Verstehe aber auch nicht so richtig, warum sich keiner für Casualartikel interessiert. Wahrscheinlich liegt die Begründung schon im Namen. Vielleicht werden die beiden Texte auch die Van Goghs des Magic, dann müsste ich nur noch sterben ^^

@ Renate: Das bezog sich eher auf das Bild der Kor Sanctifiers. Wahrscheinlich weißt du das auch und ich verstehe (mal wieder) deine subversiv-intelligenten Kommentare nicht.

03.05.2010 16:01 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ich les sowas nicht, weil ich zock keine casual games die nicht wenigstens ein turnierformat beinhalten(z.b casual draft runde ist ok) und dementsprechend interessiert mich der casual strategische Inhalt(cooles oxymoron) nicht.

genau so wenig interessieren mich legacy strategie artikel, unäbhängig davon ob der autor ein bauer ist oder wirklich etwas von legacy versteht.

Der grund ist einfach, weil ich aus dem artikel 0% nutzen ziehen kann, die zeit vor madrid bildete eine ausnahme im fall legacy.

jetzt gibts natürlich auch noch artikel die einem so wieso immer 0% nutzen geben, aber die sind meißt mono unterhaltsam und haben für mich daher eine lesens berechtigung. wenn der artikel aber weitest gehend sich um legacy oder casual oder beides dreht sind mir auch angeblich luste passagen egal.

da hier 0 kommentare langezeit waren, kann man wohl daraus schließen das die anzahl der leser geschnitten mit der anzahl der Planetmtgaccounts fast 0 ist. obs leser gibt nur nicht angemeltet sind kann man leider nicht sehen. aber den meisten nutzern von pmtg wird es wohl so ähnlich gehen wie mir
03.05.2010 17:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Geschichten vom Wesenmorph, Teil 2

Impressum | Datenschutz