Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » NQ Magdeburg - Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NQ Magdeburg - Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

NQ Magdeburg - Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder haben wir sechs glückliche Menschen entdeckt, die ein Wochenende in Aschaffenburg verbringen dürfen. Diesmal haben wir sie in Magdeburg in einer Menschenmenge von 56 Leuten gefunden. Qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft sind:

1 Brandt, Sebastian
2 Kirchner, David
3 Heinrich, Artie
4 Durka, Kilian
5 Kempf, Bastian
6 Malchau, David

Nähere Informationen findet ihr in Teardrop’s Semi-Coverage, die mich dazu zwingt, schamlos Werbung für seinen Blog zu machen.

- Torben
04.05.2009 18:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren es nicht 56? Auf jeden Fall freue ich mich das es Artie geschafft hat Colgate

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
04.05.2009 21:23 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 dq....er fragte etwas offensichtlich (bribery) nach dem concede.
04.05.2009 21:26 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Das 1 DQ is zu stande gekommen wo er mich gefragt hat ob ich für ihn aufgeben würde und dafür seine Bosterpreise bekäme und das hat Thomas Jungmann mitbekommen und ihn gleich mal auf die Schulterkeklpft und dann 10 min später DQ
05.05.2009 18:19 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Zitat:
Original von Bunteknete
Das 1 DQ is zu stande gekommen wo er mich gefragt hat ob ich für ihn aufgeben würde und dafür seine Bosterpreise bekäme und das hat Thomas Jungmann mitbekommen und ihn gleich mal auf die Schulterkeklpft und dann 10 min später DQ

...into 7-0...grats für den Q, den Win und das Display Colgate

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
05.05.2009 19:13 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » NQ Magdeburg - Ergebnisse

Impressum | Datenschutz