Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » PlanetMTG tauscht Reisegutscheine gegen Displays! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PlanetMTG tauscht Reisegutscheine gegen Displays!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

PlanetMTG tauscht Reisegutscheine gegen Displays! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Grand Prix in Hannover im vergangenen Monat (wir berichteten) wurde es untersagt, Geldpreise auszuzahlen. Stattdessen erhielten die Top-64-Spieler des Turniers Reisegutscheine. Wir bieten interessierten Preisträgern nun die Möglichkeit, diese Gutscheine in Booster-Displays Alara Reborn umzutauschen!

Für Reisegutscheine über 200 US-Dollar gibt es drei Displays.
Das Angebot besteht nur für Spieler aus Österreich und Deutschland.
Bereits zum Teil eingelöste Gutscheine sind ausgenommen.
Das Angebot ist bis zum 31. Mai befristet.
Richtet sämtliche Anfragen diesbezüglich an info@jk-store.de.
Inhaber von höher dotierten Gutscheinen richten ihre Anfrage ebenfalls an info@jk-store.de. Wir werden Möglichkeiten zum Umtausch prüfen.

–TobiH
29.04.2009 16:12 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noble Geste, dieser JK is einfach n Player, der weiß was er tut.

Ich glaub damit wäre jeder ein Gewinner.
29.04.2009 17:47 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar sehr schön.

Ich nehm die Tongue

29.04.2009 17:59 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

*Thumbs Up*!
29.04.2009 18:07 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

ich muss auch wirklich den jk loben, das ist wirklich krass wie der jk store sich für die mtgszene einsetzt
29.04.2009 18:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Trotzdem traurig. Wirft irgendwie schon ein ziemlich schlechtes Licht auf Hasbro Europe Confused

Klick Meervolk-Angler.de
29.04.2009 19:29 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Nice, ich glaub da meld ich mich mal ;).
29.04.2009 19:41 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

insta call... Colgate

Aber oh wait ...

29.04.2009 21:24 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Nicht schlecht, Herr Specht! JensK, der rettende Engel (völlig ironiefrei)

29.04.2009 22:42 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Zitat:
Original von Nuegun
Nicht schlecht, Herr Specht! JensK, der rettende Engel (völlig ironiefrei)

Oh mein Gott wie ich nicht in den Himmel will Wink

Nein, ganz im Ernst, davon sollten sich die Wizardsleute mal was abschneiden. So wird's gemacht. Von wegen wir können unser eigenes Produkt nicht rausgeben, oder Euch MoDo-Tickets gutschreiben. Was für ein Unsinn.

Aber der JensK kommt zur Rettung, aller Ehren wert!

Politikblog
29.04.2009 22:51 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

auch als nichtbetroffener ein großes Lob für nen Laden, der sich um die Szene kümmert.

Interesse eine Dependence in Freiburg aufzumachen?

29.04.2009 22:59 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
Bertram
Magic-Spieler

Hey SUPER Sache, werde mich mal melden =)

Vielen Dank dafür!
29.04.2009 23:24 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
Zwergenpunk
Magic-Spieler

Ich glaub der Jens will günstig ma richtig dick in den Urlaub xD

aber trotzdem sehr nice =)

Ich stell mir grad vor wie der Lino Post bekommt mit 50 Displays xD
Und dann alle Displays aufmachen und die Booster in die Badewanne oder in den Pool im Garten ala Dagobert Duck Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zwergenpunk: 29.04.2009 23:34.

29.04.2009 23:32 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

So alle die jetzt noch keine Antwort haben müssen leider bis Dienstag warten bin leider bis dahin nicht erreichbar.

Ciao Jens
30.04.2009 07:39 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

lolz, ich stell mir grade vor wie das aussieht, wenn Lino seinen 2.4 k Gutschein gegen displays tauscht^^

und wie seine Mutter guckt wenn das Paket ankommt^^

30.04.2009 10:30 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Teardrop
Nein, ganz im Ernst, davon sollten sich die Wizardsleute mal was abschneiden. So wird's gemacht. Von wegen wir können unser eigenes Produkt nicht rausgeben, oder Euch MoDo-Tickets gutschreiben. Was für ein Unsinn.

Aber der JensK kommt zur Rettung, aller Ehren wert!

So ein Quatsch! Das ganze ist doch 100%-ig wieder (wie schon der 3-fach PTQ letztes Jahr) sponsored by Wotc.de.
30.04.2009 10:50 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Michael Müller
So ein Quatsch! Das ganze ist doch 100%-ig wieder (wie schon der 3-fach PTQ letztes Jahr) sponsored by Wotc.de.

und was macht das für einen sinn für wotc? sie lassen jens k die lorbeeren einheimsen und ( wie kofi sagte) verschlechtern ihr eigenes immage.
Was macht das für einen sinn`?

außerdem zum ptq event:

hasbro.de hat bisher in den vergangen jahren diverse solche events veranstaltet(wenn ich richtig informiert bin), immer um die weinachtszeit ...
dieses mal (2008) sollte das auch wieder der fall sein, aber sie haben irgendwen gefeuert oder was auch immer, auf jedenfall wurde die planung plötzlich gefolded und jens k wurde gefragt( da frankfurt und dreireich nicht so weit entfernt sind ...) ob er da helfen würde/ ob er die 3 ptqs als to übernehmen möchte ... also wurden die ptqs von jensk organisiert und durchgeführt.
30.04.2009 12:14 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Zitat:
Original von Frank_O
und was macht das für einen sinn für wotc?

Dann muss man aber fairerweise auch die Frage stellen, was es für JensK für einen Sinn macht? Selbst wenn man die Displays für 50€ rechnet und die daraus resultierenden 200$ beliebig einsetzen könnte, wäre es ein Nullsummenspiel - und ich denke dass beide Annahmen recht optimistisch sind...und wenn man das ganze realistischer sieht, würde er (wenn das alles aus eigener Tasche kommt) ganz schön draufzahlen - insbesondere wenn man sich das Reisebüro anschaut. Ob sich diese Kosten für Werbung lohnen, kann ich nicht einschätzen.

So oder so, für mich als Spieler ist das Angebot super, und ob das jetzt JensK aus Menschenfreundlichkeit oder aus Werbung macht, oder ob da WotC dahinter steht und sich's nicht traut zu sagen, ist mir egal.
30.04.2009 12:27 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

^^ ich war ja schon immer großer jens- fan! tolle aktion! viele spieler waren so enttäuscht wegen ihrer preise. "rettender engel" ist vielleicht etwas dick aufgetragen (vor allem wenn man jens kennt Tongue ) aber hier ganz passend!

ja, jens ist clever und nicht umsonst so erfolgreich. selbst wenn er auch sein gutes davon hat, solltet ihr euch freuen, dass ihr dabei ganz zufrieden bei weg kommt. hier über jens vorteile zu philosophieren, finde ich unangebracht.

(~Opossum since 1987~)
30.04.2009 12:41 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Wer davon profitieren könnte?

-Achtung, Verschwörungstheorie an!-
Die Auszahlung der Preisgelder fällt normalerweise in den Zuständigkeitsbereich von Kostenstelle "A". Da dieses Mal keine Preisgelder ausgezahlt werden können, entschließt sich die Rechtsabteilung nach längerem Überlegen Reisegutscheine auszugeben. Eigene Produkte sind nicht möglich, da die Steuer-Audit-Abteilung da aus irgendwelchen Gründen die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Das Ausgeben von Reisegutscheinen fällt aber in den Zuständigkeitsbereich und das Budget von Kostenstelle "B". B will diesen Posten allerdings nicht in seinem Budget sehen, und würde lieber Displays rausgeben. Das wäre nicht nur billiger, sondern würde auch in den Bereich von Kostenstelle "C" fallen. Daher setzt sich Kostenstelle B mit C , der Rechtsabteilung und der Steuerabteilung zusammen, und sie kommen zu folgendem Entschluss: Sie rufen bei den Kollegen in der Kostenstelle "D" (wie Dietzenbach) an und bitten sie, möglichst viele Reisegutscheine aus dem Verkehr zu ziehen. D gibt dafür eine beträchtliche Anzahl an Displays an einen "Unabhängigen", der sie gegen Reisegutscheine austauscht, die er dann an "D" zurück gibt.
Geld gespart, "offiziell" keine Displays rausgegeben, alle glücklich.
Wohlgemerkt, es geht hierbei nicht um viel Geld, nur um Geld, das an der falschen Stelle im Budgetplan erscheint.
-Verschwörungtheorie Ende.-

Colgate

Ich weiß, ist total albern, aber mancher, der in einem Unternehmen mit 100+ Mitarbeitern gearbeitet hat, könnte sowas schon mal mitgekriegt haben...
30.04.2009 13:18 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » PlanetMTG tauscht Reisegutscheine gegen Displays!

Impressum | Datenschutz