Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Mitfahrgelegenheit PTQ Straßbourg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit PTQ Straßbourg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Mitfahrgelegenheit PTQ Straßbourg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ich biete hiermit zwei Mitfahrgelegenheiten zum PTQ nach Straßbourg über Herrenberg - Stuttgart - Karlsruhe - Straßbourg und zurück an.

Bei Interesse bitte eine Email an JStrohaeker@googlemail.com

oder hier rein.

27.03.2009 18:32 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja auch super. Also bei uns ist es noch nicht 100% sicher, ob der Fahrer auch wirklich fährt. Bis wann muss ich mich denn melden, wenn ich von Karlsruhe aus mitfahren will?

28.03.2009 11:20 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von GoldenSeraph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so bald wie möglich! Ich schick dir meine Hdy-# als PM

oder auch nicht.. schreib mir mal ne email.

JStrohaeker@gmail.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldenSeraph: 28.03.2009 12:45.

28.03.2009 12:44 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Die Hinfahrt haben wir jetzt geklärt. Vermutlich werde ich einen Slot für die Rückfahrt brauchen, da unser Fahrer rigoros droppt und fährt, sobald er X-2 steht. Da kann ich dich ja morgen nochmal ansprechen (in der Hoffnung, dass dann auch ein Slot da ist, aber irgendwie werde ich schon Heim kommen).

28.03.2009 19:37 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von GoldenSeraph

gib mir 5 e und ich halte dir nen platz frei.

28.03.2009 19:45 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » Mitfahrgelegenheit PTQ Straßbourg

Impressum | Datenschutz