Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » 1.Platz???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Platz????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

1.Platz???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade routinemässig nach meinen Turnieren bei der DCI gesehen und zu den Ereignissen auf dem Trial (MassDQ...ähhhh Drop und Finaleinzug meinerseits) folgendes entdeckt:

2009-04-05 09-04-1846723 EU GPT Barcelona 2009 Berlin, BR, Germany 12 25 Standard Magic Grand Prix Trial Processed Player: Participated (place: 1)

Da steht, dass ich erster bin!!!
Evtl Ergebnis des Finales falsch eingegeben? Hab ich nun doch das 3-0 in Barcelona?

Wie kann das ggf korrigiert werden?

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
15.04.2009 20:28 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrhr, gratz Biggrin

Aber oh wait ...

15.04.2009 20:37 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
The.Eucken
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von The.Eucken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals, aber....

das Finalmatch wurde tatsächlich als Win für mich eingetragen. Tatsächlich aber ist Matthias der Gewinner und rechtmässiger Inhaber der drei Byes für GP Barcelona. Daher kam ich nicht umhin, dieses Ergebnis bei der DCI zu appealen.
Alles andere wäre nicht in ordnung und überaus unfair, denn Matthias wird in Barcelona sein und mitspielen, ich hingegen nicht. Die Byes wären nutzlos und würden ungenutzt verfallen....Matthias würde sich wohl nicht freuen, wenn er im GP Rd 1 gepaired würde.

Aber das wird nun korrigiert. Die diversen Byes werden am 20.5. festgestellt.

15.04.2009 20:56 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

DCI Appeal.

Gibts unter Appealforms auf TheDci.com

16.04.2009 11:21 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Waren nur zwei Leute auf dem Turnier?

16.04.2009 17:40 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Zitat:
Original von TimR
Waren nur zwei Leute auf dem Turnier?

fast. bis auf zwei spieler hat der rest wohl für ein anderes turnier gedroppt. damit standen zwei wackere spieler im finale. es soll wohl ein ziemlich weltbewegendes und historisch wertvolles spiel gewesen sein...

(~Opossum since 1987~)
16.04.2009 18:20 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von The.Eucken

Appealed habe ich bereits am Mittwoch abend.

Wie ich nach einer 0-3 into Bye Performance ins Finale einziehen konnte war mir zunächst rätselhaft, aber die Drops erklären es.

Wenn man dann gegen den reisewilligen Finalgegner concedet - er fliegt hin, ich nicht....war's vermutlich weltbewegend.

17.04.2009 21:51 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Text :-( dumm gelaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne Mail an Wizards geschickt.
Sollte bald behoben sein.

Dabei dachte ich, ich hätte nen paar mal überprüft. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Gruß

Heiko

17.04.2009 22:06 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » 1.Platz????

Impressum | Datenschutz