Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Preview Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preview Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Preview Review Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Preview Review von Nico Bohny!
04.02.2009 06:42 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In jedem meiner gewonnen Prerelease-Boostern war ebenfalls die Spinne ... totally unmythic common
04.02.2009 08:01 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie uninteressant und flach, da is man ja dann doch mehr vom Herrn Bohny gewohnt.

*scroll, sroll - wie, schon Schluss?*

Naja, immerhin war er ja krank, sei im die Pause gegönnt auf das es beim nächsten mal wieder interessant sei!
04.02.2009 10:15 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Inhaltlich nix neues, aber einfach wegen dem Schreibstil ne Bombe.
04.02.2009 10:41 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
dregton
Magic-Spieler

Ganz klarer Artikelspoiler. Absolutes First Pick Material!
Dass aus random Blabla ein interessanter Artikel gezaubert wird, verdient viel Anerkennung.
04.02.2009 10:46 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dein Schreibstil ist einfach spitze, da macht das Lesen einfach unendlich Spaß.
Aber von der Länge und Inhalt eher mittelprächtig.
04.02.2009 11:16 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Großer Spaß zu lesen und den Pool fand ich nicht einfach zu bauen. Ohne viel Fixing einfach das Ultimatumdeck bauen... nunja. Muss man wahrscheinlich aber.

04.02.2009 11:30 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Kleine Frage verwechsel ich dich jetzt ganz arg oder warst du nicht am sonntag dann auch noch in Winterthur?

Ansonsten schön zu lesen, aber ich denke das Format hat schon einiges an Bomben (ist mir zumindest so vorgekommen) und halt wenig removal für solche.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
04.02.2009 15:03 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...und immer noch keine Schwedinnenwalkthroughs! Sly
04.02.2009 18:50 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Huhu... wieder einmal ein solide geschriebener Artikel, der mich unterhalten hat. Danke dafür!

Da du ja die Money Rares ansprichst, wollte ich doch mal die Frage in den Raum werfen, was ihr denn so von Bloodhall Ooze haltet?

Ich denke, dass sich der doch gerade im Zoo wohlfühlen dürfte und, dass er doch ein anständiger Ersatz für Kird sein dürfte, oder?

Ist es nicht denkbar, dass der Junge mal einen gewissen Wert entwickelt? Ich finde, soo viel schlechter als die Figure isser doch nich, oder?
04.02.2009 19:01 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

er braucht halt schon n paar runden, bis er größer ist als 1/1 ist und im zoo willst du halt nicht unbedint 2. runde nur für eins angreifen und im lategame ist er ja nun mal n viel schlechterer topdeck als z.b. nacatl

und er ist schlechter als die figure, die ja nunmal auch zu schlecht für zoo ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravager1011: 04.02.2009 20:42.

04.02.2009 20:41 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Rane2k
Magic-Spieler

MBKG: Weiss nicht, ich finde es schwierig mir eine Situation vorzustellen in der der Kird Ape schlechter ist als das Ding.
Es ist halt auch ein extrem schlechter Topdeck.
04.02.2009 23:42 Rane2k ist offline E-Mail an Rane2k senden Beiträge von Rane2k suchen Nehmen Sie Rane2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rane2k in Ihre Kontaktliste ein
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Es heißt, "den ProphetEN", Herr Lehrer Wink

... und was ist "Jassen"?

Klick Meervolk-Angler.de
05.02.2009 15:59 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

Jassen ist ein Kartenspiel, das man mit den normalen Jasskarten (sagt ihr Mau-Maukarten?) spielt, entweder mit den französischen oder den Deutschen. Es gibt über 300 varianten. Aber die gebräuchlichsten funktionieren so, dass einer ausspielt, dann jeder andere der Reihe nach eine Karte gibt. Und zwar muss man, wenn man kann eine Karte spielen, welche die gleiche sorte (farbe genannt) hat. Also auf eine Herzkarte auch eine Herzkarte usw. (Oder auf rose ne rose bei den deutschen Karten), wenn man das nicht kann, darf man eine beliebige andere Farbe geben. Derjenige, welcher die höchste Karte, der jeweilig ausgespielten Farbe gegeben hat, bekommt den Stich.
Es wird meistens nur mit 36 Karten gespielt 6-Ass jeder Farbe.
Je nach Jass art werden am schluss die Punkte gezählt anhand der Stiche die gemacht wurden. Meistens kann man auch wiesä (wenn man zu beginn z.B. vier gleiche oder mindestens 3 karten in einer Reihe (der gleichen farbe) hat) was dann jenachdem auch Punkte giebt.

Mein Blog
05.02.2009 16:13 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

@ Winterthur: Nein, das war ich wohl nicht. Vielleicht war's ja mein böser Zwilling, Nicol Bolas, der war sicher da.
@ den Prophet: Das Schweizer Hochdeutsch kennt keinen Akkusativ!
@ Ooze: Nein! Lieber Ouzo.
@ Jassen: Bildungslücke Tongue
05.02.2009 16:13 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Shir Kahn
@ den Prophet: Das Schweizer Hochdeutsch kennt keinen Akkusativ!

seit wann das denn?

Mein Blog
05.02.2009 16:15 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

Schweizer Hochdeutsch kennt keine Grammatik.
05.02.2009 16:21 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Kofi
Es heißt, "den ProphetEN", Herr Lehrer Wink

Sprich das Wort englisch aus – dann passt der Mangel an Kasus wunderbar.
05.02.2009 16:23 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Ist der Tiger-Avatar Pflicht für Schweizer?
So wie Wehrübungen und Volksabstimmungen?
05.02.2009 16:34 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Endijian
Ist der Tiger-Avatar Pflicht für Schweizer?
So wie Wehrübungen und Volksabstimmungen?

Wehrübungen sind nur theoretisch pflicht (in einigen kantonen machen die weniger als 50% der männlichen enwohner)

Und eine Volksabstimmung zu versäumen wird nur in einem kleinen Teil der Schweiz bestraft.(Und zwar in dem Teil der teilweise schon auf der falschen seite des rheins liegt)

Tiger Avatar ist aber natürlich Pflicht, wo kämen wir sonst auch hin.
Vor allem wenn die entsprechenden Namen Namen von Tigern sind.

Und hättest du mir das wegen dem Schweizer Hochdeutsch hat keine Grammatik nicht früher schriftlich geben können, das hätte mir im Deutschunterricht einiges ersparrt.

(abgesehen davon dass ja sogar das schweizerische Höchst Allemanisch eine grammatik hat halt nur keine Orthographie, und sprachen ohne grammatik sehr wenig sinn ergeben)

Mein Blog
05.02.2009 18:43 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Preview Review

Impressum | Datenschutz