Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Nen guten Rutsch und frohes neues Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nen guten Rutsch und frohes neues Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

tongue Nen guten Rutsch und frohes neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rita, Kasi und ich wünschen allen Machern und Lesern vom Planeten nen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf neue Turniere (das erste größere ist Legacy am 03.01.2009) Und viele neue oder neue/alte Spieler(wir hoffen Euch wieder begeistern zu können).

Wünscht Ihr Euch was von uns für das neue Jahr?

Hier ist die Gelegenheit!
Und immer bei uns:

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.de
web: <a href="http://www.der-andere-spieleladen.com" target="_blank">www.der-andere-spieleladen.com[/url]

Gruß

Heiko

30.12.2008 21:11 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da häng ich mich doch glatt mal mit dran und wünsche auch allen einen guten Rutsch in 2009.
Wie ist das eigentlich mit eueren guten Vorsätzen fürs neue Jahr?
Ich soweit werde weiter mit viel Spass Magic zoggen^^, es wird auch in 2009 nach Leipzig, Hamburg, Hannover gehen zu PTQs, GP, und der Mercadiade...

Möge der GodDraw auch in 2009 mit euch sein :-))

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
31.12.2008 01:03 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo frohes neues und schonmal guten Rutsch ^^

Also meine Vorsätze sind wohl endlich wieder Magic im RL zu zocken (leider keine Zeit wegen Schule, wenn FNM um 16 uhr anfängt und Schule erst um 17 endet is bisschen scheisse ^^) und vielleicht doch mal PTQ oder GP spielen, muss ich ja auch mal sein Tongue
31.12.2008 01:22 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Da haste wohl Recht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste wohl Recht:

Du kannst aber auch später einsteigen oder Gateway spielen. Du kannst aber auch auf den Draft danach warten oder kommst Sonnabend vorbei! Colgate

Nen schönes neues Jahr allen!!!!!!

Gruß

Heiko

02.01.2009 23:13 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Bin nen armen Schüler, ich kann mir keine Drafts leisten Tongue
03.01.2009 01:51 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na einfach mal vorbeikommen. Es gab schon Tage, da brauchten wir noch nen Drafter und da habe ich dann jemand kostenlos mitdraften lassen.
Die gedrafteten Karten und die Preise gehören zwar dann uns aber ist auch manchmal ne Gelegenheit um zu spielen.
Außerdem sitzen meistens noch andere Spieler nebenbei rum, die sich auf ne gesittete Runde Magic freuen. Colgate

Gruß

Heiko

03.01.2009 20:55 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Nen guten Rutsch und frohes neues Jahr

Impressum | Datenschutz