PMTG-Admin
Bot
Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024
 |
|
Das Wichtigste zuerst: Leute geht zu FNMs! Wer zwischen dem 14. November und 12. Dezember an zwei FNMs teilnimmt und im Player Rewards Programm. registriert ist, bekommt man mit der nächsten Sendung ein Foil DCI Hypnotic Specter zugeschickt. Jupp, einfach so.
Dieses Wochenende findet nicht nur einer, sondern zwei PTQs im deutschsprachigen Raum statt. Wer also schon immer nach Kyoto wollte, sollte also in Hannover oder Graz sein Glück versuchen:
Ort: Fantasy-In Spiele-Arena im PodbiPark, Lister Str. 8, 30163 Hannover
Datum: Sonntag, 16.11.2008
Zeit: Anmeldung 9:00, Beginn 10:00
Startgeld: 26€
Format: Alara Sealed
Und der zweite:
Ort: Jugendgästehaus Idlhofgasse 74 – 8020 Graz
Datum: Sonntag, 16.11.2008
Zeit: Beginn 11:00
Startgeld: 25€ (27€ ohne Voranmeldung)
Format: Alara Sealed
Der JK Entertainment Store veranstaltet noch ein Legacy-Turnier. am Samstag und der Andere Spieleladen in Berlin bietet für Ausdauernde einen Standard-Marathon..
Wie immer, wenn ihr möchtet, dass auch euer Turnier hier aufgelistet wird, meldet euch zu Wort!
|
|