Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

Turnierplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wichtigste zuerst: Leute geht zu FNMs! Wer zwischen dem 14. November und 12. Dezember an zwei FNMs teilnimmt und im Player Rewards Programm. registriert ist, bekommt man mit der nächsten Sendung ein Foil DCI Hypnotic Specter zugeschickt. Jupp, einfach so.

Dieses Wochenende findet nicht nur einer, sondern zwei PTQs im deutschsprachigen Raum statt. Wer also schon immer nach Kyoto wollte, sollte also in Hannover oder Graz sein Glück versuchen:

Ort: Fantasy-In Spiele-Arena im PodbiPark, Lister Str. 8, 30163 Hannover
Datum: Sonntag, 16.11.2008
Zeit: Anmeldung 9:00, Beginn 10:00
Startgeld: 26€
Format: Alara Sealed

Und der zweite:

Ort: Jugendgästehaus Idlhofgasse 74 – 8020 Graz
Datum: Sonntag, 16.11.2008
Zeit: Beginn 11:00
Startgeld: 25€ (27€ ohne Voranmeldung)
Format: Alara Sealed

Der JK Entertainment Store veranstaltet noch ein Legacy-Turnier. am Samstag und der Andere Spieleladen in Berlin bietet für Ausdauernde einen Standard-Marathon..

Wie immer, wenn ihr möchtet, dass auch euer Turnier hier aufgelistet wird, meldet euch zu Wort!
13.11.2008 09:02 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L.O.S.T. 2 -> Display zu gewinnen [zur Startseite]
wann

Samstag den 15. November 2008

Beginn der Anmeldung: 10:00 Uhr

Beginn des Turniers: 11:00 Uhr
was

Standard

Startgebühr: 5 Euro
wer

Spielzeugland Werner

0341/9117644 ftaoubi(att)googlemail.com midi_le(att)web.de
wo

Spielzeugland Werner

Delitzscher Str. 72b

04129 Leipzig

Deutschland
13.11.2008 14:34 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner

Impressum | Datenschutz