Reinhold Kohl gewinnt PTQ Kyoto |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
| Reinhold Kohl gewinnt PTQ Kyoto |
 |
Diesen Samstag hat sich Reinhold Kohl beim zweiten PTQ der Saison in Dortmund einen Flug nach Kyoto gesichert. 74 Spieler waren anwesend. Die Top 8:
Viertelfinale | Halbfinale | Finale | Sieger | | Reinhold Kohl | Reinhold Kohl (2:0) | | | | Thomas Geipel | Reinhold Kohl (2:1) | | | | | Jonas Wallendorf | Jonas Wallendorf (2:1) | Reinhold Kohl (2:0) | | Phillip Hahn | | | | | | Hans Joachim Hoeh | Hans Joachim Hoeh (2:1) | | Manuel Faber | Björn Bösel (2:1) | | | | | | Björn Bösel | Björn Bösel (2:0) | | Julian Haas | | |
Hier. könnt ihr hier die gesamten Final Standings finden.
|
|
09.11.2008 22:21 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
| RE: Reinhold Kohl gewinnt PTQ Kyoto |
 |
74 spieler, das ist doch top
|
|
09.11.2008 22:24 |
|
|
Stone
Magic-Spieler
 |
|
Kann mir bitte jemand sagen, wie man am schnellsten alle kommenden PTQ Termine für Deutschland und Österreich finden kann?
Irgendwie nervt es mich total, dass ich jedesmal, wenn ich mich damit beschäftige, das Suchen anfange und nichts finde.
Wäre nett, wenn es eine zentrale Anlaufstelle geben würde, und, falls es die schon gibt, ihr mir sagen könnt, wo ich sie im Internet finde.
Danke schonmal
Stone
|
|
10.11.2008 12:25 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
| Zitat: |
Original von Stone
Kann mir bitte jemand sagen, wie man am schnellsten alle kommenden PTQ Termine für Deutschland und Österreich finden kann?
Irgendwie nervt es mich total, dass ich jedesmal, wenn ich mich damit beschäftige, das Suchen anfange und nichts finde.
Wäre nett, wenn es eine zentrale Anlaufstelle geben würde, und, falls es die schon gibt, ihr mir sagen könnt, wo ich sie im Internet finde.
Danke schonmal
Stone |
Du hast Recht. Ich hab unsere entsprechende Newsmeldung (ist schon was älter) jetzt mal oben festgemacht: http://pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=6
|
|
10.11.2008 12:28 |
|
|
|