Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Vorerst 14 Tage keine Turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorerst 14 Tage keine Turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 786

Vorerst 14 Tage keine Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Ollis Spielecenter Publikum
Die Stadt Hamburg hat weitere Maßnahmen wegen dem Corona Virus erlassen ,deswegen wird vorerst der Spielbetrieb für 14 Tage ausgesetzt (sollte sich an der länge etwas ändern wird das euch sofort mitgeteilt)

Der Verkauf geht ganz Normal weiter 12-19 Uhr in der Woche und 10-17 Uhr Samstags

Im Laden gilt absofort eine Desinfektionspflicht(wer letzte Woche schon mal da war hat die Flasche am Eingang sicherlich gesehen)

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
15.03.2020 20:39 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Vorerst 14 Tage keine Turniere

Impressum | Datenschutz