Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #178 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #178
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Toffeldraft #178 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #178 von Thoralf Severin!
02.10.2018 10:49 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Neils B.
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für einen der ersten Drafts im Netz.

Ich fühlte mich allerdings ein bisschen, als hätte ich die erste Hälfte des Sets verpasst (und als wäre ich damit der einzige). Ich lese noch die einzelnen Karten und ihr sagt, "Alle Karten sind völlig uninteressant, außer dieser einen, die ganz andere Farben hat als alles, was wir bisher haben."
Warum das so ist, was man noch in Erwägung ziehen könnte, wenn man seinen Farben treu(er) bleiben wöllte etc wäre imo durchaus interessant und eine Bereicherung für das Video.
Danke und weiter so!
05.10.2018 16:17 Neils B. ist offline E-Mail an Neils B. senden Beiträge von Neils B. suchen Nehmen Sie Neils B. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #178

Impressum | Datenschutz