Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft! von Tobias Henke!
07.10.2017 14:28 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 71

schlechtes Draftformat... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar kein Kommentar dazu, dass das Format das schlechteste Draftformat seit langem ist? Ich finde es sogar fast noch schlimmer als Avacyn restored...
13.10.2017 17:12 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Themenstarter Thema begonnen von TobiH
RE: schlechtes Draftformat... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renappel
gar kein Kommentar dazu, dass das Format das schlechteste Draftformat seit langem ist? Ich finde es sogar fast noch schlimmer als Avacyn restored...

Nicht? Der allererste Nebensatz lautet:

Zitat:
Original aus dem Artikel
Ixalan bietet dem geneigten Drafter ein gewaltiges Frustrationspotenzial.

Aber so schlecht sehe ich das Format auch einfach nicht. Dazu erinnert es mich wie gesagt viel zu sehr an Zendikar. Super auf Tempo zu draften, finde ich durchaus interessant und immerhin ergeben sich oft spannende Spiele, na ja, oder zumindest nervenaufreibende … Ugly
14.10.2017 09:23 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Piratensäbelrasseln, Dinosauriergeheul … und Draft!

Impressum | Datenschutz