Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Österreichische Staatsmeisterschaften 2008, Platz 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Österreichische Staatsmeisterschaften 2008, Platz 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Österreichische Staatsmeisterschaften 2008, Platz 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Österreichische Staatsmeisterschaften 2008, Platz 2 von Christopher Wolf!
09.09.2008 00:50 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Silent Bob
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-138.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im zweiten Draft saß ich dann an Tisch 1 zusammen mit David Reitbauer, Micha Reiter, Christian Kunwald, Mario Michlits, Thomas Holzinger, Emanuel Burtscher und noch jemandem.

Phips? Wink
09.09.2008 10:10 Silent Bob ist offline Beiträge von Silent Bob suchen Nehmen Sie Silent Bob in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm und wo war derjenige gegen den er 2 Runden davor verloren hat? seltsam.
09.09.2008 10:20 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Wer ist Wetzl Roland?^^
09.09.2008 10:47 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...wieso zum Geier lässt man gegen MonoR Mirrorweave im Deck? Wow
09.09.2008 11:22 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von Carbone
...wieso zum Geier lässt man gegen MonoR Mirrorweave im Deck? Wow

Haste doch gemerkt Wink

Den Shadowmoor Draft kann man aber überhaupt nicht nachvollziehen... ich meine, nach den beiden First Picks kannst du doch auch nur EINE der beiden Farben spielen und musst nicht sklavisch blau/weiß draften??

Klick Meervolk-Angler.de
09.09.2008 12:34 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

ja daran war wohl ich schuld^^

hab ihm aus verzweiflung das mirrormeave gepasst, weil ich irgendwie 3 blaue first picks aufgemacht habe(UW witch, mirrorweave und biting tether....) und ich habs verplant Biggrin

09.09.2008 13:28 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

haste dann wenigstens das biting tether genommen?
09.09.2008 13:46 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Meisi
haste dann wenigstens das biting tether genommen?

ja hat er^^

lg
09.09.2008 13:55 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
GoblinKing Leitzi
Magic-Spieler

Guter Bericht, ganz nett zu lesen - auch wenn man ihn schon kennt (seit einiger Zeit im ragorn.forum zu finden).......

MfG
Gerald
09.09.2008 17:25 GoblinKing Leitzi ist offline Beiträge von GoblinKing Leitzi suchen Nehmen Sie GoblinKing Leitzi in Ihre Freundesliste auf
Super_Wulfi
Magic-Spieler

Sorry wegen der teilweise unverständlichen Schreibweise, möchtegern Gags, etc., der Artikel ist einfach für die Österreichische bzw. vorwiegend Wiener Magic-Szene geschrieben!

Hoffe er war trotzdem halbwegs verständlich zu lesen...im Viertelfinale fehlt einmal das Wort "Demigod", denn es geht gleich ohne den ersten mit dem zweiten weiter, ist wohl trotzdem verständlich denke ich!

Ja...der Phips war das im 2ten Draft =)

@2ter Draft: Ganz einfach keine Möglichkeit was anderes zu picken, zusätzlich force ich relativ gerne nach solchen Top-Picks! Jedes Gloomlance hätte ich sofort gepickt, ich glaube ich hatte 1x die Möglichkeit auf einen roten Pick, dachte mir aber der Micha sei in rot, deswegen doch lieber die Finger davon gelassen!

LG Chris
09.09.2008 18:07 Super_Wulfi ist offline E-Mail an Super_Wulfi senden Beiträge von Super_Wulfi suchen Nehmen Sie Super_Wulfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super_Wulfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Super_Wulfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Österreichische Staatsmeisterschaften 2008, Platz 2

Impressum | Datenschutz