Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Highlander-Videos: Ich mag mein Deck blutig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highlander-Videos: Ich mag mein Deck blutig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Highlander-Videos: Ich mag mein Deck blutig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Highlander-Videos: Ich mag mein Deck blutig! von Stephanie Bressin!
26.03.2016 12:46 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Omen
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.03.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu
Viertelfinale: Paul (Artifact-Combo) gegen Steffen (Monorot)
Spiel 2 ist das Wargate nicht für 2 ?
W aus Den
G aus Savannah
U aus Academy
und 2 aus Academy für X
26.03.2016 19:01 Omen ist offline E-Mail an Omen senden Beiträge von Omen suchen Nehmen Sie Omen in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist korrekt!

Zum Glück war das nicht das letzte Mana.

EDIT: ich vermute stark, dass das Wargate für 3 angesagt wurde - aber der Würfel falsch gedreht wurde.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toffel: 26.03.2016 21:44.

26.03.2016 21:26 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Cyhpa
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.03.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es scheinbar allgemeiner Konsens ist das man in Game 3 des Viertelfinals nicht um Sudden Shock herumspielen muss, bleibe ich bei der Meinung das es pre Damage richtig ist.

Nehmen wir an Sudden Shock gäbe es nicht, was faktisch falsch ist, aber die Karte ist ja sooooo terrybad das sie nie jemand irgendwie spielen wird, kann Paule, wenn er auf 2 geht, nie irgendnen Land legen, ungünstig. Will er es doch tun, und ist auf 2, muss er also nen Land opfern, bzw vermutlich 2 gegen Mono Rot da sie dann doch den ein oder anderen Burnspell haben. Die Outs von Paule sind unglaublich gering, sprich Terminus bzw irgendwelche Draw7 spielereien into Foundry/Sword, bei beidem hilft das Tropical aber nicht zwingend weiter, also kann er es ohne schlechtes Gewissen opfern und "sicher" auf 4 bleiben.

Bevor ich jetzt wieder den Troll auf die Stirn bekomme, nein, es ist ernst gemeint Wink
28.03.2016 03:50 Cyhpa ist offline E-Mail an Cyhpa senden Beiträge von Cyhpa suchen Nehmen Sie Cyhpa in Ihre Freundesliste auf
Vazdru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Coverage!
gerne mehr davon Colgate

__________________
[HLL] Highlander Online League

[HLL] Ladder
30.03.2016 13:02 Vazdru ist offline E-Mail an Vazdru senden Beiträge von Vazdru suchen Nehmen Sie Vazdru in Ihre Freundesliste auf
Spl4sh
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.05.2016
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es auch fürs MGM 6 wieder eine Video Coverage geben?
19.06.2016 21:40 Spl4sh ist offline E-Mail an Spl4sh senden Beiträge von Spl4sh suchen Nehmen Sie Spl4sh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Highlander-Videos: Ich mag mein Deck blutig!

Impressum | Datenschutz