Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maettu
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss meine Meinung bezüglich Ephara revidieren, sie hat unglaublich viele Karten gezogen. Also für Sealed ist sie Top Wink Sonst war in meinem Pool noch Kiora, wenn man es aufs Ultimate schafft gibt der Gegner im Normalfall auf Biggrin

Mein Prereleasefarbe war übrigens blau, hatte leider nur ein "Bounce-Spell", machte aber nichts da ich einfach die Mythic-Rare-Bomben zum Siegen brauchte Wink
04.02.2014 10:53 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn abzusehen, wann der Superb Owl Draft (oder ein anderer Toffeldraft) fertig wird?

__________________
Odious Trow is Odious.
04.02.2014 13:25 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Born of the Gods – Ausblick aufs Prerelease

Impressum | Datenschutz