Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » Standings und Pairings PTQ Honolulu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standings und Pairings PTQ Honolulu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde er anscheinend bisher nicht. Eigentlich ist es aber für Dich genauso irrelevant wie für alle anderen auch, weil die Byes erst am 26.12. festgelegt werden. Wenn der PTQ bis dahin reportet ist, kann man damit leben, wobei ich nicht genau weiß, warum man eine Woche braucht, um ein Turnier zu reporten. Letztlich gehört das aber wohl in die Schublade "Sack Reis umgefallen". Der PTQ war gut und ob er nun heute oder morgen reportet wird ist ziemlich egal, nachdem er der Amsterdamcut nicht geschafft hat.

Btw Kevin, für Meinungen muss man sich nicht rechtfertigen. Man macht sich nur weniger lächerlich, wenn es den Anschein hat, als würden sie auf Fakten beruhen.
22.10.2011 22:47 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er trollt doch obv. - wenn er sich jetzt darüber beschwert obwohl es noch
Infi Zeit bis zum Ende der Season ist
23.10.2011 20:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Er trollt doch obv. - wenn er sich jetzt darüber beschwert obwohl es noch
Infi Zeit bis zum Ende der Season ist


Mist, es wurde erkannt Angry

__________________
mfg, der Random man aus Köln
23.10.2011 21:11 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du eigentlich der Man, der in Runde 1 oder 2 seinen Gegner gefragt hat warum er nichts ausspielt während du immer mit deinen Leuten bei ihm vorbeischaust?

Könnte es nicht beschwören - bin mir aber eigentlich ziemlich sichern
23.10.2011 21:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, nein der bin ich nicht^^
Zumindest kann ich mich nicht an ein solches Game erinnern.

Ich bin der Man, der 13ter geworden ist und dessen Namen du ganz am Ende erraten hast Wink

__________________
mfg, der Random man aus Köln
24.10.2011 02:42 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » Standings und Pairings PTQ Honolulu

Impressum | Datenschutz