Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ding-dong, die Hex' ist tot … » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ding-dong, die Hex' ist tot …
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wenn die solche Karten wie Jace tms und Stoneforge mystic gebannt werden müssten auch andere t2 legale Karten gebannt werden.
22.06.2011 20:19 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Wie vorher schon erwähnt wurde ist nicht der Titan das Problem sondern das dumme Valakut Land. Da muss man sich fragen ob Wizards absichtlich ein Land geprintet hat dass den Gegner ausburnen kann bevor der Titan kam.

Ich möchte nur mal am Rande erwähnen, dass meine drei PTQ-Ergebnisse mit Eldrazi-Ramp Top 8 bei 45 Spielern, Top 8 bei 39 Spielern und Top 4 bei 98 Spielern sind. Und es lag bestimmt nicht am Spieler. Das Deck ist wirklich richtig gut. Möglicherweise wird es natürlich nicht mehr gut sein, wenn wieder nennenswert viel Valakut auftaucht, aber dass Valakut das Problem sei und nicht der Titan overpowered, kann ich so keinesfalls bestätigen.
22.06.2011 21:54 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von mufl0n
Wie vorher schon erwähnt wurde ist nicht der Titan das Problem sondern das dumme Valakut Land. Da muss man sich fragen ob Wizards absichtlich ein Land geprintet hat dass den Gegner ausburnen kann bevor der Titan kam.

Ich möchte nur mal am Rande erwähnen, dass meine drei PTQ-Ergebnisse mit Eldrazi-Ramp Top 8 bei 45 Spielern, Top 8 bei 39 Spielern und Top 4 bei 98 Spielern sind. Und es lag bestimmt nicht am Spieler. Das Deck ist wirklich richtig gut. Möglicherweise wird es natürlich nicht mehr gut sein, wenn wieder nennenswert viel Valakut auftaucht, aber dass Valakut das Problem sei und nicht der Titan overpowered, kann ich so keinesfalls bestätigen.

Es ist wohl ein großer Powerlevelunterschied zwischen Valakuts suchen und Eldrazilands suchen. Ich sage nicht dass der Titan ohne Valakut in die Unspielbarkeit abdriftet. Der ist schon superstark.
Ohne Valakut könnte er aber im Format bleiben ohne allzuviel Schaden anzurichten.
Ist ohne Valakut auch eine mächtige Karte, genauso wie die anderen Titans, aber nicht zu broken.

Das ist ja auch das Problem. Banned man den Titan, dann hat man eine mythic aus einem cycle gebanned und Valakut ist ab sofort direkt die craprare.
Wenn man Valakut banned, dann geht nur ein Rareland und man kann mit dem Titan immernoch Decks bauen.

Ich bezweifel ja dass EldraziRamp Formatdefinierend werden könnte.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
22.06.2011 22:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn sie vom reinen Powerlevel vielleicht nicht ganz mithalten kann, finde ich Summoning Trap übrigens um einiges unbalancierter als Primeval Titan und Valakut. Insbesondere finde ich sie schädlicher für jedes Format, in dem sie legal ist. Genau wie Stoneforge Mystic bescheuert ist weil er unter anderem Tutor, Mana-Ersparnis und Body vereint (ganz zu schweigen von uncounterbaren Instant-speed Living Weapons), sind Trap-Kosten von 0 auf einem 6-Mana Instant einfach selten dämlich.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

23.06.2011 01:15 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
da kauf ich mir das deck in den letzten wochen für xxx euro und dann bannen sie die teuersten karten

wp kiddyverein aka wizards


Und hast dich die letzten Wochen nicht informiert das JaceTMS vieleicht gebannt wird. Und das überall darauf hin die Stimmen laut wurden das seid NPH nicht mehr Jace das Problem ist sondern eher SFM.

Keine Ahnung und keine Gedanken ans Momentane Standard Meta aber den mit den Portemonnaie das Lockale Standard ownen. Das sind die echte Standard-skills.

Sry ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von max2k: 23.06.2011 16:49.

23.06.2011 16:43 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von max2k
Zitat:
Original von Eternal Lucker
da kauf ich mir das deck in den letzten wochen für xxx euro und dann bannen sie die teuersten karten

wp kiddyverein aka wizards


Und hast dich die letzten Wochen nicht informiert das JaceTMS vieleicht gebannt wird. Und das überall darauf hin die Stimmen laut wurden das seid NPH nicht mehr Jace das Problem ist sondern eher SFM.

Keine Ahnung und keine Gedanken ans Momentane Standard Meta aber den mit den Portemonnaie das Lockale Standard ownen. Das sind die echte Standard-skills.

Sry ...


Sry, aber lokale Standard turniere sind leider nicht drin. ich habe mir den rat geben lassen, dass man bei den ptqs caw spielen soll und da habe ich mir halt die SFM gekauft, sry echt. aber viellicht liest doch noch den anderen beitrag von mir und wirst dann etwas kleinlaut
23.06.2011 18:41 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute hier haben einfach zu oft gegen Jace verloren. Ich nicht, aber oft damit gewonnen...
23.06.2011 21:31 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
Die Leute hier haben einfach zu oft gegen Jace verloren. Ich nicht, aber oft damit gewonnen...

Das beantworted jedoch nicht die Frage ob Jace jetzt overpowerd ist, oder ob du wirklich so gut bist wie du es zu glauben scheinst ....
Deinen Posts in diesem Thread nach zu urteilen, bestätigst du mit diesem Satz eher das Argument, dass Jace overpowerd war.

__________________
formerly known as Burton911
23.06.2011 21:47 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
Die Leute hier haben einfach zu oft gegen Jace verloren. Ich nicht, aber oft damit gewonnen...


Du bist ein geiler Zocker.
23.06.2011 22:06 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Zitat:
Original von Manta
Die Leute hier haben einfach zu oft gegen Jace verloren. Ich nicht, aber oft damit gewonnen...


Du bist ein geiler Zocker.

Ich habe weder mit noch gegen Jace gespielt und trotzdem oft gewonnen!

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
23.06.2011 22:08 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja auch:

max2k hat dieses Bild angehängt:
dn-m.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von max2k: 23.06.2011 23:37.

23.06.2011 23:36 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manta
Die Leute hier haben einfach zu oft gegen Jace verloren. Ich nicht, aber oft damit gewonnen...


WAS? sogar du konntest mit der jace gewinnen?? dann muss der bann ja richtig gewesen sein Wink
24.06.2011 07:42 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ding-dong, die Hex' ist tot …

Impressum | Datenschutz