Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Auf dem Kreuzzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf dem Kreuzzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach dem Boarden ist Mirran Crusader gegen Vampire Knighthawk immer noch vorne und wir haben auch etwas gegen Wurmcoil Engine.



Ich frag mich echt was dieser "Vampir-Ritter-Falke" kann....

__________________
Bitte NICHT anklicken
15.03.2011 17:05 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vandango
ich schon - ich erinnere mich gerne an das 16:0 das LSV mit dem Naya Deck gefahren hat Colgate


ja ob man sich auch daran, dass er nach der pt selbst gesagt hat jund sei besser? sie sind beim testen einfach nich drauf gekommen mehr land zu zocken. in dieser saison gab es genau 1 dominantes deck und das war ganz sicher nicht naya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonas W.: 16.03.2011 20:02.

15.03.2011 17:19 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke jonas Colgate

aufn punkt...

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
16.03.2011 19:41 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas W.
Zitat:
Original von vandango
ich schon - ich erinnere mich gerne an das 16:0 das LSV mit dem Naya Deck gefahren hat Colgate


ja ob man sich auch daran, dass er nach der pt selbst gesagt hat jund sei besser? sie sind beim testen einfach nich drauf gekommen mehr land zu zocken. in dieser saison gab es genau 1 dominantes deck und das war ganz sicher nicht naya.


und lsv hatte kein 16-0 mit naya
17.03.2011 00:39 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es der Sinn von diesem Artikel war mich zum lachen zu bringen, dann ist es dir ganz gut gelungen Colgate

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
17.03.2011 02:30 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig. aber 10-0 is schon ne ansage.
letztendlich war es 11-1. aber das naya deck hat auf der pt insgesamt ziemlich gut abgeschnitten. tom ross war 9-1 und die meisten anderen aus der test gruppe nicht viel schlechter. die sache war dass viele leute einfach nicht mit sparkmage+collar gerechnet haben. einige hatte einfach gar kein out und dann is die sache schon deutlich einfacher.
17.03.2011 03:34 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den artikel auch gerade mal durchgelesen. das erste was ich dabei dachte war, dass jetzt wirklich jeder der bock hat hier artikel schreiben kann.
17.03.2011 03:52 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goooooo Jonas, du wolltest doch immer schon mal ran Colgate
17.03.2011 07:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonas W.
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die beiden male als ich gefragt wurde hab ich mich noch schön rausgeredet^^
schreiben ist einfach nicht meine stärke und ich habe auch im moment keine themen, die ich unbedingt näher erläutern will.
17.03.2011 22:09 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht torben die coverage für ptq berlin dieses WE? Oder wird eine benötigt?
kA, ich glaube torben konnte nicht.
17.03.2011 22:24 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Auf dem Kreuzzug

Impressum | Datenschutz