Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Masterarbeit in Magic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterarbeit in Magic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
denders
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2020
Beiträge: 1

biggrin Masterarbeit in Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn der Post nicht angebracht, können die Admins diesen gern löschen.

Ich brauche mal eure Hilfe und hoffe, dass ich da auf jeden von euch zählen kann 🙂

Aktuell schreibe ich eine Master-Arbeit in Wirtschaftspsychologie über Magic The Gathering.

Hierzu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde euch bitten diesen vollständig und vor allem ehrlich auszufüllen. Ihr würdet mir damit einen wirklich riesigen gefallen tun.

Plant da so 15 bis 20 Minuten Zeit ein.
Selbstverständlich ist alles anonym.

Hier der Link zu Fragebogen (bis zum 31.07.):
https://www.soscisurvey.de/MTG-Dark-Triade/

Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfe.
Ergebnisse zu der Studie kann ich dann gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Grüße
Daniel
11.06.2020 13:30 denders ist offline E-Mail an denders senden Beiträge von denders suchen Nehmen Sie denders in Ihre Freundesliste auf
Dark_Magician
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.05.2023
Beiträge: 4

cool RE: Masterarbeit in Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deinem Post merkt man das du ein richtiger mon0 rot spieler bist und desewegen wirst du auch kein master bekommen weil dafür muss man gut in magig sein Cool und das sind nur blAU spieler schau maL den kanal desolator magic da lerst du richtig magic Smile un d bist vielecht mal so gut wie ich ich war vierter bei achte edition prerease. Cool

__________________
I did not choose mono-blue control. Mono blue control chose me :-$
17.05.2023 20:12 Dark_Magician ist offline E-Mail an Dark_Magician senden Homepage von Dark_Magician Beiträge von Dark_Magician suchen Nehmen Sie Dark_Magician in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Magician in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Masterarbeit in Magic

Impressum | Datenschutz