Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stereotaktik
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 14

sad RE: 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ihr habt vergessen mich für Freitag einzutragen...
Das macht mich sehr traurig.
Marco E.

__________________
Yeppa!
15.01.2019 09:54 stereotaktik ist offline E-Mail an stereotaktik senden Beiträge von stereotaktik suchen Nehmen Sie stereotaktik in Ihre Freundesliste auf
stereotaktik
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 14

RE: 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe aber gerad dass ich dafür am Sonntag drin stehe.
Da kann ich aber leider nicht....
LG

__________________
Yeppa!
15.01.2019 09:56 stereotaktik ist offline E-Mail an stereotaktik senden Beiträge von stereotaktik suchen Nehmen Sie stereotaktik in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho,

Ich bin am Samstag relativ spontan in Hamburg und habe Zeit.

Weiß nicht ob es was bringt, aber sollte es eine Warteliste für Samstag geben, wäre ich super glücklich wenn ich (Philip Saul) da noch drauf käme. Ansonsten schaue ich wohl so rein und hoffe Wink
15.01.2019 15:40 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
lmohr
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.01.2019
Beiträge: 1

RE: 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider etwas spät dran...

Bitte Lars Mohr für das Mitternachts prerelease auf die Warteliste schreiben.

Danke!
16.01.2019 14:04 lmohr ist offline E-Mail an lmohr senden Beiträge von lmohr suchen Nehmen Sie lmohr in Ihre Freundesliste auf
KleinerTschiki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.06.2016
Beiträge: 20

RE: 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Gerne für das 2HG am Sonntag
Floschi und Tim
Johanna und Malte
Wir freuen uns.
16.01.2019 15:56 KleinerTschiki ist offline E-Mail an KleinerTschiki senden Beiträge von KleinerTschiki suchen Nehmen Sie KleinerTschiki in Ihre Freundesliste auf
Pangosaurus
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.09.2016
Beiträge: 2

Achtung 2HG am Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bitte Timm und Mads für Sonntag 2HG anmelden.

Danke.

Gruß

Timm
19.01.2019 11:19 Pangosaurus ist offline Beiträge von Pangosaurus suchen Nehmen Sie Pangosaurus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 19.01.+20.01. Prerelease inklusive Mitternacht Ravnica Allegiance

Impressum | Datenschutz