Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 13.02. Highlander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13.02. Highlander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Wenn hier alle absagen, spar ich mir wohl das Geld für den HVV... Schade!
08.01.2016 20:51 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olli, wie sieht's aus mit nem Termin für Februar? 13.02. (= 2. Samstag)?
19.01.2016 19:42 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer termin steht fest

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
02.02.2016 14:32 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
me7even
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-512.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch! Bin dabei!
02.02.2016 20:13 me7even ist offline E-Mail an me7even senden Beiträge von me7even suchen Nehmen Sie me7even in Ihre Freundesliste auf
Pains
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho ist an dem Tag nicht auch der Gameday für Oath of the Gatewatch?

werden beide Turniere zeitgleich stattfinden oder wie schaut das aus ???
11.02.2016 11:35 Pains ist offline E-Mail an Pains senden Beiträge von Pains suchen Nehmen Sie Pains in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der niedrigen nachfrage müssen wir highlander auf den Samstagen leider einstellen Confused


dafür werden wir es auf einen mittwoch um 18:30 legen

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
11.02.2016 18:25 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte endlich mal wieder einschauen und muss dann sowas lesen Sad
12.02.2016 15:33 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts heute keinen Gameday OGW??
13.02.2016 00:53 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Horst.Brack
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 31

HL Mittwoch Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

wäre gerne erschienen, aber ein Fahrradunfall kam dazwischen.

welcher Mittwoch Abend kommt in Frage?

Gruß

Pauli
16.02.2016 13:17 Horst.Brack ist offline E-Mail an Horst.Brack senden Beiträge von Horst.Brack suchen Nehmen Sie Horst.Brack in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

da der Highlander Termin ja auf Mittwochs gelegt wurde, werde ich sie gleichzeitig mit den Commander-Turnieren (1. und 3. Mittwoch im Monat) laufen lassen, da ich mir denke, dass man bei 2 singleton-formaten auch gut miteinander traden und ideen austauschen könnte.

Wenn es zu Platzproblemen kommen sollte, werde ich die Terminplanung umlegen, aber vorerst würde ich es gern bei besagten terminen belassen.

Entsprechende Termine sind dann im "Multiplayer-Mittwoch" zu finden.

Entschuldigt die wirklich sehr späte meldung in diesem Thread. Ich muss gestehen, dass ich nicht dran gedacht habe hier drin zu posten.

MfG
Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samaranth: 17.02.2016 02:48.

17.02.2016 00:43 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 13.02. Highlander

Impressum | Datenschutz