Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Modo Diary – In einem Land vor unserer Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modo Diary – In einem Land vor unserer Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Modo Diary – In einem Land vor unserer Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Modo Diary – In einem Land vor unserer Zeit von Nico Bohny!
07.05.2014 13:44 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach Format und deck schaue ich mir Draftvideos gerne komplett an. Wenn ich einen draft vom aktuellen format sehe wo nur ei generischer archetype gedraftet wird den ich schon in und auswendig kenne schaue ich mir die Spiele nicht an. Bei älteren formaten oder interessanten Decks auch alle Spiele wenn ich Zeit habe. Der Draft selber wird aber immer komplett geschaut.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
08.05.2014 02:51 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Vielen Dank erstmal wieder für den content, immer wnen du oder auch ihr drei draftet unterhält es mich sehr! Was Draftvideos angeht, schaue ich diese immer meist wegen des Unterhaltungsfaktors. Also wenn kein oder langweiliger Kommentar dabei ist, dann schau ich es mir nicht an. Bei CFB hören sich die meisten Leute z.B. an als ob sie kurz vorm einpennen sind und das kann ich mir nicht geben. Ausserdem schalte ich bei horrend schlechten picks/plays auch schnell ab.

Also: So wie ihr das in eurem ersten video gemacht habt find ich es am besten Colgate

grüße
08.05.2014 09:17 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Je nach Format und deck schaue ich mir Draftvideos gerne komplett an. Wenn ich einen draft vom aktuellen format sehe wo nur ei generischer archetype gedraftet wird den ich schon in und auswendig kenne schaue ich mir die Spiele nicht an. Bei älteren formaten oder interessanten Decks auch alle Spiele wenn ich Zeit habe. Der Draft selber wird aber immer komplett geschaut.


+1
08.05.2014 10:53 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab früher eher die Drafts geschaut, nachdem ich mittlerweile weniger selbst zu spielen komme schaue ich eher die Spiele und klicke den Draft im Schnelldurchlauf durch.

Wie immer von Nico sehr guter und lustiger Content, allerdings finde ich auch hier 3 Kommentatoren genau einen zuviel. Diesmal war das Durcheinander weniger als sonst, aber zwei Leute sind einfach angenehmer anzuhören, vor allem wenn dann auch noch die Micros und/oder Stimmen unterschiedlich laut ankommen. Das meine ich ganz allgemein, nicht nur auf euren Draft bezogen, bei Toffel und Görtzens ists genauso: 1 Drafter ist gut aber oft nicht so lustig, 2 Drafter perfekt, 3 Drafter empfinde ich als unangenehmes Durcheinander.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glenmorangie: 08.05.2014 17:05.

08.05.2014 17:04 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahme etwas lauter wäre nicht schlecht.

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
09.05.2014 02:08 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen - ich werde mich wenn möglich gerne danach richten Colgate
09.05.2014 16:02 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Modo Diary – In einem Land vor unserer Zeit

Impressum | Datenschutz