Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 63. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 63. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und rolle ge?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
15.05.2013 21:01 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut Femi. Kannst dir ne weitere Narrenkappe in deinen Kranz nähen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.05.2013 21:01 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Sehr gut Femi. Kannst dir ne weitere Narrenkappe in deinen Kranz nähen.


echt jetzt?

geil gezockt ovid + den level habe ich für extem unwahrscheinlich gesehen

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
15.05.2013 21:02 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich war Wolf.

Ich kann prinzipiell keine 3er Games gewinnen. Das besonders nicht.

Du hättest eigentlich insta ovid voten müssen als er behauptet hat dass er irgendwen "geblufft" hat. Sowas geht absolut nicht.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.05.2013 21:06 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booahhhh stress mich nicht ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
15.05.2013 21:06 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Nein ich war Wolf.

Ich kann prinzipiell keine 3er Games gewinnen. Das besonders nicht.

Du hättest eigentlich insta ovid voten müssen als er behauptet hat dass er irgendwen "geblufft" hat. Sowas geht absolut nicht.



das ding war, dass ich eben das genau wollte, dass er mich clear hat........

war ohne outing halt trotzdem viel raten.... thx, dass du mich nicht noch länger schoren hast lassen ^^

gg wolfig warst du auf jeden fall nicht

muss jetzt weg ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
15.05.2013 21:07 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[00:37:36] valtl: und? wer wird nk?
[00:39:33] gE: das ist echt schön dass man den gE wolf nicht leicht findet, aber dafür kann ich mit dem Spiel kein einziges 3er endgame gewinnen
[00:39:50] gE: ich fresse mal doubter, dann ist ovid und femi übrig oder?
[00:39:58] valtl: exakt
[00:40:12] valtl: is halt echt schwer...
[00:40:13] gE: die müssen richtig beknackt sein wenn sie mich morgen dann nicht lynchen
[00:40:31] valtl: ja, aber auch femi und ovid würden einander nicht nken
[00:40:38] valtl: nicht in der situation als wolf
[00:41:04] gE: gut, jedenfalls doubter nk. dann kann man wenigstens es ovid reinreiben wenn er verliert

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.05.2013 21:12 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Dorf gewinnt!
15.05.2013 21:18 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Shaty
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.05.2013
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah...das letzte hat mich schon beim Mitlesen gestresst.
Femi +ovid - gut dass ihr euch einig geworden seid. Und sorry für das verfrühte peekouting, aber ich hatte keine Wahl, weil VP eh erst 17:30 online kommen wollte und er nicht hätte zu Wort kommen dürfen, weil ich eben Spiel 61 ? mit Krausi als Seher und VP als fakeseher so intensiv nachgelesen habe und die Befürchtung hatte, dass Ihr VP als guten Spieler hier niemals (normalerweise) an Tag 1 lyncht. Und Ovid ab 14:30 weg sein wollte.

Ich wollte Ovid, den ich eher im Dorf sah und der hier ein entscheidendes Wort mitzureden hat sicher als Dorfi gegen VP haben.

Muß auch gestehen, dass so ein frühes Aufstehen, weil Nachtruhe ungewohnt für mich ist und den Spielfluß meines Erachtens behindert.
Bei WWO und Werwölfe vom Düsterwald - wo ich spiele, gibt es normalerweise keine Nachtruhe und auch viel mehr Rollen außer Classik.
Deswegen gehen bei Euch die Spiele auch nur fast immer nur bis Tag 3.
Schade eigentlich...

Nun...nochmals Sorry für mein outing (was bei uns eigentlich auch nicht vprkommt und deswegen interessanter ist) - aber wenigstens hatte ich einen Wolf als PGP Tongue

__________________
Alt wird nie, wer das Spielen nicht verlernt
15.05.2013 21:21 Shaty ist offline E-Mail an Shaty senden Beiträge von Shaty suchen Nehmen Sie Shaty in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!! Smile

@shaty:
einfach ein denkfehler von dir: selbst wenn VP das seherduell gewinnt, ist das spiel danach einfache zu gewinnen als so....

@mufl0n:
wenn du den read hast dass femi und ich dich lynchen solltest du dir auf jedenfall doubter behalten der das selbe votet wie du... lass dich doch nicht von einem mod beeinflussen (schon garnicht von valtl Wink )

ich hätt das spiel lieber tag1 als unentschieden abgebrochen... war ja jetzt reine hirnwixxerei
15.05.2013 21:29 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doubter votet einfach immer mich in der Situation. Vor allem nachdem ihr euch 5 Stunden am Morgen noch besprochen habt.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.05.2013 21:44 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Themenstarter Thema begonnen von valtl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
[00:37:36] valtl: und? wer wird nk?
[00:39:33] gE: das ist echt schön dass man den gE wolf nicht leicht findet, aber dafür kann ich mit dem Spiel kein einziges 3er endgame gewinnen
[00:39:50] gE: ich fresse mal doubter, dann ist ovid und femi übrig oder?
[00:39:58] valtl: exakt
[00:40:12] valtl: is halt echt schwer...
[00:40:13] gE: die müssen richtig beknackt sein wenn sie mich morgen dann nicht lynchen
[00:40:31] valtl: ja, aber auch femi und ovid würden einander nicht nken
[00:40:38] valtl: nicht in der situation als wolf
[00:41:04] gE: gut, jedenfalls doubter nk. dann kann man wenigstens es ovid reinreiben wenn er verliert


Naja, nach 'ich fresse doubter' war die Stimme eingeloggt, da hab ich gar nicht beeinflussen können!
15.05.2013 22:46 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist.

Aber naja, der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann ist, dass ich keine Motivation für den Gegenseher hatte, aber die Erfolgschancen wären dafür auch nicht sonderlich gut gewesen.
16.05.2013 07:52 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Doubter
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mein NK war allein weil Mittwoch ungeplant 0 Zeit gut.

Wenigstens wurde am letzten Tag klar was Ovid seltsames Spiel sollte aber hätte er einfacher haben können denke ich.

Also an Tag3 aus ovid und femi immer ovid aber das wäre eh nicht passiert weil ja beide Dorf

Aus femi und ge immer ge

Aus ovid und ge mhm wahrscheinlich GE, wobei da ich 0 Zeit hatte, hätte es auch ovid werden können da sein Spiel ungewöhnlich war was mich verwirrt hat.

Aber ohne NK in die 3 rein immer Ovid weil er zu seltsam gespielt hat, aber GE ich halte mir alles offen ging eig 0 als Dorfi(und da ka das ovid ihn nicht über krausi hängen wollte) aber wie gesagt mir fehlte def über ein halber Tag

Aber krausi über ge zu lynchen war eig unnötig aber naja keine Zeit von mir am Nachmittag war nicht geplant eher anderes dann wäre auch der GE Lynch drin gewesen.
16.05.2013 15:38 Doubter ist offline E-Mail an Doubter senden Beiträge von Doubter suchen Nehmen Sie Doubter in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaty
Und sorry für das verfrühte peekouting, aber ich hatte keine Wahl, weil VP eh erst 17:30 online kommen wollte und er nicht hätte zu Wort kommen dürfen, weil ich eben Spiel 61 ? mit Krausi als Seher und VP als fakeseher so intensiv nachgelesen habe und die Befürchtung hatte, dass Ihr VP als guten Spieler hier niemals (normalerweise) an Tag 1 lyncht. Und Ovid ab 14:30 weg sein wollte.



Hey Krausi =/= klau_s

Danke.

Das liegt alles nur an dir FeMi.....

__________________
Die Horde lebt ]:-|
17.05.2013 17:16 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer gerne Wink

will nur, dass ihr beide mitzockt, damit man erkennt, dass ihr nicht die selben seid ^^

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
18.05.2013 14:20 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 63. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz