Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Die Untoten erwachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cranial Insertion: Die Untoten erwachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Cranial Insertion: Die Untoten erwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Cranial Insertion: Die Untoten erwachen von Carsten Haese!
12.03.2012 08:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Cranial Insertion: Die Untoten erwachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls sich irgendjemand für so etwas interessiert: Der Satz "Wenn die Küchenhutzel ins Spiel kommen, erhältst du 2 Lebenspunkte dazu.", wie es auf der deutschen Version von Kitchen Finks heißt, scheint grammatikalisch inkorrekt zu sein. Offenbar müsste es entweder "Wenn die Küchenhutzel ins Spiel kommt […]" oder "Wenn die Küchenhutzeln ins Spiel kommen […]" lauten. (Quelle 1, Quelle 2)

Ich habe mich beim Bearbeiten dieses Artikels entschieden, den Kartennamen als Singular zu werten (Dungeon Geists sind in der deutschen Übersetzung schließlich auch in die Einzahl gerutscht), was sich zugegebenermaßen etwas seltsam liest.
12.03.2012 16:16 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich btw wer oder was eine Hutzel/ein Buboh sein mag

12.03.2012 16:34 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht für Hooligan - sieht man doch schon am Bild. Die randalieren halt nicht beim Sport, sondern schlagen auf der Suche nach Food alles kaputt!!
12.03.2012 18:21 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
giov
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-595.jpg

Ouphe
Origin:
1615–25; scribal variant of oaf

Oaf
noun

1.
a clumsy, stupid person; lout.
2.
a simpleton; dunce; blockhead.
3.
Archaic .
a.
a deformed or mentally deficient child.
b.
a changeling.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von giov: 12.03.2012 18:23.

12.03.2012 18:22 giov ist offline E-Mail an giov senden Beiträge von giov suchen Nehmen Sie giov in Ihre Freundesliste auf
darkdorem
Magic-Spieler

Ich verstehe die Frage mit dem Erzdämon nicht...
Zwar erhält der Spieler stattdessen Giftmarken, aber meines Erachtens nach sind das 10 Marken, sodass er das Spiel genauso verloren hat, oder???

12.03.2012 22:07 darkdorem ist offline E-Mail an darkdorem senden Beiträge von darkdorem suchen Nehmen Sie darkdorem in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von darkdorem
Zwar erhält der Spieler stattdessen Giftmarken, aber meines Erachtens nach sind das 10 Marken, sodass er das Spiel genauso verloren hat, oder???

At the beginning of your upkeep, sacrifice a Human. If you can't, tap Archdemon of Greed and it deals 9 damage to you.
12.03.2012 22:14 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge

Zitat:
Original von darkdorem

Warum sollen es 10 Marken sein? Der Dämon macht immer 9 Schaden, auch wenn er eine Stärke von 10 hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lim_Dul79: 12.03.2012 22:15.

12.03.2012 22:14 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
darkdorem
Magic-Spieler

Ach, entschuldigt, ich bin nicht von den 9 Schaden des Effekts, sondern von seiner Stärke +1 durch den Spontanzauber ausgegangen...

Read the friendly card, I know...

13.03.2012 16:43 darkdorem ist offline E-Mail an darkdorem senden Beiträge von darkdorem suchen Nehmen Sie darkdorem in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Cranial Insertion: Die Untoten erwachen

Impressum | Datenschutz