Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kreuzzug ins Ungewisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreuzzug ins Ungewisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Kreuzzug ins Ungewisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Kreuzzug ins Ungewisse von Jonathan Naumann!
26.10.2011 05:22 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Maxwell
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sehr ähnliches Deck Teste ich auch schon seit ein paar Wochen.
Allerdings liegt der Schwerpunkt mehr auf den Schwertern und der Fähigkeit immer Kreaturen zum ausrüsten bereit zu haben.

Meine Liste bisher:
4 Puresteel Paladin
4 Mentor of the Meek
4 Doomed Traveler
2 Geist of St-Traft
4 Invisible Stalker

4 Flayer Husk
3 Mortarpod
4 Feast+Famine
4 War+Peace
3 Dispatch
2 Mox Opal

4 Nexus
4 Coast
4 Fortress
2 Moorland Haunt
8 Plains

Im Sb dann Spellskite, Kemba (Slagstorm, Mono R), Counter, Body+Mind sowie Artefakt/Enchantmentremoval.

Is schon ganz gut unterwegs, werde aber nochmal etwas umstellen.
+1 Dispatch, Mortarpod
-2 Doomed Traveler
Spellskite ins main wäre auch noch ne überlegung wert.
Würden dann die 2 verbliebenen Traveler ersetzen.
26.10.2011 10:01 Maxwell ist offline E-Mail an Maxwell senden Beiträge von Maxwell suchen Nehmen Sie Maxwell in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für acht schwerter main deck.

Die sollten mal endlich eine Kreatur drucken, mit der man sich n Equipment raussuchen kann...

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
27.10.2011 00:15 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
BenWo
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass nach dem damaligen Ban von Stoneforgemystic und der langweiligen langen Dominanz von Cawblade nochmal ein Equipmenttutor in der nächsten zeit gedruckt werden wird. Colgate Wenn gleich mir der Paladin auch sehr gut gefällt. Kommt auch sehr gut mir dem weißen Shrine und Mortarpod. =) Flingggggg Biggrin
27.10.2011 02:42 BenWo ist offline E-Mail an BenWo senden Beiträge von BenWo suchen Nehmen Sie BenWo in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenWo
Ich glaube kaum, dass nach dem damaligen Ban von Stoneforgemystic und der langweiligen langen Dominanz von Cawblade nochmal ein Equipmenttutor in der nächsten zeit gedruckt werden wird. Colgate Wenn gleich mir der Paladin auch sehr gut gefällt. Kommt auch sehr gut mir dem weißen Shrine und Mortarpod. =) Flingggggg Biggrin


Da hat wohl jemand die Ironie von Fabfoe nicht verstanden Wink

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
27.10.2011 08:02 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Maxwell
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.08.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siedeboard gegen GW Aggro?
Timely Reinforcements oder fällt da jemandem noch was ein?
Evtl Cathedral Membrane?
28.10.2011 01:04 Maxwell ist offline E-Mail an Maxwell senden Beiträge von Maxwell suchen Nehmen Sie Maxwell in Ihre Freundesliste auf
BenWo
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fühle ich mich plötzlich wie Sheldon Cooper. Biggrin
28.10.2011 12:46 BenWo ist offline E-Mail an BenWo senden Beiträge von BenWo suchen Nehmen Sie BenWo in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenWo
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fühle ich mich plötzlich wie Sheldon Cooper. Biggrin



Wink

Gestatten - Dr. Sheldon Cooper steht vor ihnen



naja, zumind zu halb

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
29.10.2011 20:31 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel - sehr cooles Deck (wird sicher ausprobiert!)

Zitat:
Original von BenWo
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, fühle ich mich plötzlich wie Sheldon Cooper. Biggrin

Naja mehr als 8 von 24 solltest du schon schaffen... Wink
29.10.2011 20:48 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
BenWo
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2011
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe. Biggrin Bazinga!
29.10.2011 21:11 BenWo ist offline E-Mail an BenWo senden Beiträge von BenWo suchen Nehmen Sie BenWo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Kreuzzug ins Ungewisse

Impressum | Datenschutz