Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cunner
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I lent a Cloudthresher to a Belgian or Dutch guy, who gave me a Fauna Shaman for this.

Since we forgot to trade back, if you read this, we can figure out something to trade back.
20.02.2011 09:22 Cunner ist offline E-Mail an Cunner senden Beiträge von Cunner suchen Nehmen Sie Cunner in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im ersten Moment dachte ich, keine Bange, wir sind hier ja nicht in Magdeburg, aber dann viel mir ein, dass die Decklisten beim letzten mal auch auf der Strecke geblieben sind.
genau das dachte ich auch

edit: die Location fand ich jetzt nicht so pralle. Bierzeltgarnitur zum spielen, mehrere Räume. Teilweise Matchlosses weil Spieler im Raum gegenüber saßen und den Anfang der Runde nicht mitbekommen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JestersCap: 20.02.2011 09:31.

20.02.2011 09:29 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berauschend war die Site nicht unbedingt. Wobei mir die Bierzeltgarnitur lieber war, als dass man auf den zerranzten Tischen hätte spielen müssen.

Wie man hingegen der Start der Runde verpasst haben soll, ist mir schleierhaft. Die Räume waren lediglich durch einen vielleicht 1 m breiten Gang getrennt. Und in dem tummelte sich alles, wenn es Paarings gab. Wenn sich natürlich alle beteiligten vom Gang abgewandten, um den Blick aus dem Fenster zu genießen und zudem noch jegliches Zeitgefühl fehlte, dann ist man selber schuld. Zumal du wohl eher Games- als Matchlosses meinst.

__________________

20.02.2011 09:47 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem Game Loss kam mein Gegner die nächsten 10min nicht und daraufhin gabs nen Matchloss in Runde 5. Gab auch noch einen zweiten der nicht kam. Beide saßen im Raum gegenüber.
20.02.2011 10:34 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Decklisten sind nicht untergegangen, die hat nämlich Sebastian Reinfeldt mitgenommen, der die Top8 einscannen will um sie Tobi Henke zu mailen.
20.02.2011 12:19 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JestersCap
Also nach dem Game Loss kam mein Gegner die nächsten 10min nicht und daraufhin gabs nen Matchloss in Runde 5. Gab auch noch einen zweiten der nicht kam. Beide saßen im Raum gegenüber.



War das beim stand von 4-0?
20.02.2011 13:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem zeitpunkt stand ich 2-2. (5-2 am Ende)
20.02.2011 14:09 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn aus mit Decklisten und reporten?
22.02.2011 18:03 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JestersCap
wie siehts denn aus mit Decklisten und reporten?


Guckstu hier

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

23.02.2011 12:18 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ein gw trap deck gefunden? mein freund würd sich sehr darüber freuen, wenn er es wieder bekommen würde Colgate
gibt auch natürlich nen finderlohn

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
23.02.2011 16:04 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://webapp.wizards.com/tournaments.as...eventid=2630300

reported wurd das immer noch nicht.
24.02.2011 18:47 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sei es nicht latte, ob es heute oder erst in vier Wochen reportet wird.

__________________

24.02.2011 18:49 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Als sei es nicht latte, ob es heute oder erst in vier Wochen reportet wird.


TO sind dazu verpflichtet die Turniere schnellst möglich zu reporten. Ein Verzug von 4 Wochen ist nicht gern gesehen. Besonders vor Ratingcuts, kann ich da die Spieler verstehen, wenn man auf ein schnelles Reporting wert legt.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.02.2011 21:25 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daher ja mein Kommentar. Ok, für einen Ausflug nach Kobe sollte bereits innerhalb der nächsten 3 Wochen reportet werden.

__________________

24.02.2011 21:30 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wenn man gerne das ein oder andere Bye auf nem GP mehr hätte Colgate
25.02.2011 19:54 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannst du dich noch mindestens 3 Wochen gedulden.

__________________

25.02.2011 20:19 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey ihr Jungs aus Düsseldorf:

Dass der PTQ immernoch nicht received ist, ist wohl ein schlechter Witz oder?

Der PTQ Ludwigsburg (war vorgestern) ist bereits received!
28.02.2011 13:49 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
magestore
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.07.2008
Beiträge: 515

Themenstarter Thema begonnen von magestore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, daß es solange gedauert hat.
Unser Reporting ist immer zuverlässig. Diesmal lag es aber nicht in unserer Hand.
Es ist aber mittlerweile reported.
02.03.2011 12:03 magestore ist offline E-Mail an magestore senden Homepage von magestore Beiträge von magestore suchen Nehmen Sie magestore in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Sonstiges aus der Region » PTQ Nagoya am 19.02.2011 in Düsseldorf im Mage Store

Impressum | Datenschutz