Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Austin Power Rangers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austin Power Rangers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plundermagier
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstehe, ist Iona also gleich so viel besser, dass eine zusätzliche Dredgekarte wichtiger ist als die Spiele, in denen der Zealot besser wäre (diese also nur sehr, sehr wenige sind). (Zuzüglich derer, in denen man nach reanimierter Sphinx keine Iona auf den Tisch bekommt)
Damit habe ich nicht gerechnet, aber da mir als nicht-Pro die Turniererfahrung im aktuellen Extended völlig abgeht kann ich das auch nicht wiederlegen.
Bleibt mir nur, für die Extra Info und die weitere Liste zu danken.
22.10.2009 23:20 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lekka ironie !!
23.10.2009 00:04 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Er hat desktop tower defense vergessen...
23.10.2009 01:05 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Plundermagier
Magic-Spieler

Zitat:

lekka ironie !!

Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, der war ernstgemeint. Auf die Idee Dredge ohne Sphinx zu bauen und dafür gleich die zweite Iona zu spielen, wäre ich halt nicht gekommen. Kann ja aber sein, dass das besser ist, um dem Hate zu begegnen. Ich bin zwar nicht überzeugt, ehe ich es nicht ausprobiert habe, aber unter den Begleitumständen dieser Liste (Tour, Artikel, Antwort, Name) teste ich lieber mal die ungewöhnliche Variante, die ich sonst übersehen hätte.
23.10.2009 01:20 Plundermagier ist offline Beiträge von Plundermagier suchen Nehmen Sie Plundermagier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Austin Power Rangers

Impressum | Datenschutz