Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit DM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheit DM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Mitfahrgelegenheit DM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,

Ich fahre am Mittwoch, den 27.08. vom Saarland nach Hannover und am Sonntag abend wieder zurück.

Dafür suche ich Mitfahrer bzw. eine Mitfahrgelegenheit, entweder ab dem Bereich Ruhrgebiet oder zwischen Frankfurt und Gießen.

Der Grund dafür: Sonntags kann es bei mir als Judge evtl. doch etwas später werden. Und dann möchte ich die 550 Kilometer nicht an einem Stück wieder zurüch düsen. Wenn sich also einer aus diesen Bereichen meldet, der mir von Sonntag auf Montag eine Übernachtung bieten kann, wäre das wunderbar.

MfG

Pommi
18.08.2008 17:27 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mitfahrgelegenheit DM

Impressum | Datenschutz