Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013
Shaty

Antworten: 26
Hits: 6.840
26.05.2013 19:00 Forum: Werwolf & wer nicht?


aber valtl ist doch hier gerade Spielleiter

will er dieses Spiel absagen?
Thema: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013
Shaty

Antworten: 26
Hits: 6.840
26.05.2013 18:11 Forum: Werwolf & wer nicht?


och nee, warum nicht auch mit 6 Spielern spielen...bzw. mit Pal warens doch 7

wer entscheidet hier, dass ww-spiele auf Eis gelegt werden?
Find ich echt nicht in Ordnung!
Thema: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013
Shaty

Antworten: 26
Hits: 6.840
RE: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013 23.05.2013 02:47 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von valtl
Zitat:
Original von valtl

Jeder Post in diesem Thread ab 20.05.2013 ist eine Anmeldung! Wer bisher gepostet hat und mitspielen will, braucht eine neue Anmeldung!


Was willst du mir erklären, Shaty?

obvious Lüge...

warum sollte man sich auf ein Sonderrollenspiel konzentrieren müssen...


Sonderspiele im WWO sind äußerst anstrengend, weil es keine! normalen Rollen und nicht nur extreme Sonderrollen gibt sondern noch items +Events dazwischengeworfen werden und alles frei nach SL-Phantasie erfunden ist.
Man wird auf der Suche recht schnell paranoid.
Kannst es ja mal nachlesen lol

aaaber bin eh bis zum 27. tot, denk ich...also wiederanmeld !
Thema: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013
Shaty

Antworten: 26
Hits: 6.840
21.05.2013 12:44 Forum: Werwolf & wer nicht?


bei mir wars aber keine Anmeldung @Valtl

Muß mich beim Sonderspiel voll konzentrieren
Thema: Anmeldethread 64. WW-Runde, Start Montag 27.05.2013
Shaty

Antworten: 26
Hits: 6.840
20.05.2013 22:44 Forum: Werwolf & wer nicht?


Kann erst nach Raidhos Sonderspiel im WWO wieder
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
15.05.2013 21:21 Forum: Werwolf & wer nicht?


Boah...das letzte hat mich schon beim Mitlesen gestresst.
Femi +ovid - gut dass ihr euch einig geworden seid. Und sorry für das verfrühte peekouting, aber ich hatte keine Wahl, weil VP eh erst 17:30 online kommen wollte und er nicht hätte zu Wort kommen dürfen, weil ich eben Spiel 61 ? mit Krausi als Seher und VP als fakeseher so intensiv nachgelesen habe und die Befürchtung hatte, dass Ihr VP als guten Spieler hier niemals (normalerweise) an Tag 1 lyncht. Und Ovid ab 14:30 weg sein wollte.

Ich wollte Ovid, den ich eher im Dorf sah und der hier ein entscheidendes Wort mitzureden hat sicher als Dorfi gegen VP haben.

Muß auch gestehen, dass so ein frühes Aufstehen, weil Nachtruhe ungewohnt für mich ist und den Spielfluß meines Erachtens behindert.
Bei WWO und Werwölfe vom Düsterwald - wo ich spiele, gibt es normalerweise keine Nachtruhe und auch viel mehr Rollen außer Classik.
Deswegen gehen bei Euch die Spiele auch nur fast immer nur bis Tag 3.
Schade eigentlich...

Nun...nochmals Sorry für mein outing (was bei uns eigentlich auch nicht vprkommt und deswegen interessanter ist) - aber wenigstens hatte ich einen Wolf als PGP Tongue
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 20:57 Forum: Werwolf & wer nicht?


sehr komisch GE, dass du mir nicht wirklich antwortest

aber naja - viel Glück dem Dorf
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 20:25 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von germanEscalator
Zitat:
Original von Shaty
Doch ich hab noch ne Frage an German Escalator:

Wie schätzt du Femi und Ovid ein?

chaotisch und widersprüchlich


Wen chaotisch, wen widersprüchlich?

und wer zum Teufel ist mufl0n -Du GE?

at Holzi halt dich da raus, du spielst nicht mit
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 19:13 Forum: Werwolf & wer nicht?


Doch ich hab noch ne Frage an German Escalator:

Wie schätzt du Femi und Ovid ein?
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 18:02 Forum: Werwolf & wer nicht?


Lynchstand:

Ovid -> GE -> VP
Femi -> GE -> VP
Doubter -> Fem -> VP
Shaty -> VP
Krausi -> VP
GE -> VP
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 14:53 Forum: Werwolf & wer nicht?


hmmm...ich fand das Aufregen eher dorfig, aber egal..

Bin jetzt mal Schlaf nachholen, da die Nacht bis 5 Uhr hier Spiele nachverfolgt und deswegen hundsmüde, weil ich pünktlich um 12 sein wollte -
aber alte Frau braucht ihre 10 Stunden Schlaf Wink

Bin ab 17:30 wieder anwesend
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 14:33 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von FeMi
doubter: woran erkennst du einen vp wolf?


ist doch jetzt uninteressant Rolleyes

Interessanter at Femi: Woran erkennst du einen ovid-wolf

Immerhin kann es ja sein, dass wenn Femi nicht wolf, ovid schnell nach erkennen meines ersten fastoutings, auf seinen Mitwolf geht, um sich zu safen
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 14:19 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von FeMi
warum iost doubter für dich save: habe da auch einen grund, doch würde mich interessieren, warum das für dich so ist


deswegen:

Zitat:
Original von Doubter Femi ungern wegen der Spielstärke Ovid und VP aber wenn ich da nen Wolf sehe gibts auch den Vote.
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 13:57 Forum: Werwolf & wer nicht?


was ich noch sagen wollte:

habe von Anfang an Femi eher als Wolf, da ich ihn von WWO nie so freundlich Anfängern gegenüber kenne.

UND

so ein easylynch von GE, an den er sich drangehangen hat

- Femis Reaktionen jetzt lassen mich immer sicherer werden, dass Femi Wof 2 ist, aber noch keine Absprache mit VP hat, der ja wie angekündigt (im Anmeldetread) erst 17:30 on kommt.

Ich hab auch deswegen die Karten so früh auf den Tisch gelegt, weil hier auch schnell mal Anfänger bzw. Neue an T1 gelyncht werden, anders als bei WWO, woher ich auch Blacklands und Valtl sehr gut kenne und Loopy, (Spiel 53 - haben wohl viele von drüben mitgespielt)

Ich denk jedenfalls dass das Spiel gelöst ist, wenn ihr morgen Femi lyncht

Kann natürlich auch andere VP-Verbindungen nicht ausschließen, aber Doubter ist mein wahrscheinlichster Dorfi
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 13:32 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Ich war der einzige der gesagt hat er geht früher und ich hab deinen


eben deswegen, denn Dein Wort hat hier neben VP am Meisten Gewicht.

Dass Du es auch so mit "Wer macht mit" verstanden hast, kann ich nicht wissen. Ich dachte deutlicher vor allem für weniger geübte Spieler wie GE ist besser - also sorry fürs Vorpreschen
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 13:18 Forum: Werwolf & wer nicht?


at ovid...wie ich geschrieben habe, bin sehr gut vorbereitet seit gestern nacht.

und nein, es wäre ohne outing nicht gegangen, weil eben die Meisten VP nicht an Tag 1 hängen.

Femi könnte wolf 2 sein...er hängt sich sofort an ovids GE Lynch dran.

Doubter, Krausi und ovid eher Dorf
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 13:06 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von FeMi
PS: und ob du wieder den sinnloslynch GE machst und sonst für nichts offen bist


Wieso fragst du doubter sowas, wenn du danach selbst GE votest?

at doubter
Da ich Spiel 62 und 61 gestern nacht noch sehr genau gelesen habe, habe ich VP als PGP auserwählt, weil er als Wolf seeehr gefährlich ist.
Er kommt heute ers ab 17:30 und somit ists eben sinnlos meinen Peek zu verschweigen, da Interaktion mit allen anderen sehr dürftig ausfallen würde.
Ihr müsst also heute VP lynchen und den Wolf 2 morgen ohne mich finden, da ich sicherlich NK sein werde
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 12:54 Forum: Werwolf & wer nicht?


at Krausi...ja Spiel 53 spar ich mir mal - das ist zu episch

Doubter verwechselt Krausi mit Klaus aus Spiel 61 wo Klaus den fakeseher VP als PGP hatte

at Femi: Warum vote ich wohl VP Sneaky

at all: Wer macht mit?
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 12:20 Forum: Werwolf & wer nicht?


achso noch vergessen:
Hab in den anderen Spielen gelesen, dass man VP nicht an Tag 1 lyncht

Sieht das jemand genauso?
Thema: 63. PMTG-WerWolf-Runde
Shaty

Antworten: 295
Hits: 23.119
13.05.2013 12:04 Forum: Werwolf & wer nicht?


Oh S.2 ist ja kurz...

also Frage an Krausi bzw. an alle: Wo finde ich Spiel 53 ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum | Datenschutz