Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tier 4
Bobbelsche

Antworten: 1
Hits: 1.513
RE: Tier 4 22.03.2012 18:16 Forum: Artikeldiskussionen


Schöner Artikel wieder mal. Ich frag mich ob Mentor of the Meek nicht noch eine gute Ergänzung für das Token Deck ist. Elspeth aktivieren und 3 ziehen und aus allen Tokenproduzierern Kartenvorteil schöpfen kann ja nur gut sein. Ist aber wahrscheinlich eher in einer kontrolligeren Liste anzusiedeln.
Thema: New Phyrexia Rogue Decks
Bobbelsche

Antworten: 18
Hits: 5.734
12.05.2011 14:19 Forum: Artikeldiskussionen


Ich fand den Artikel auch sehr ansprechend. Was mir persönlich gefehlt hat ist zumindest der Hinweis auf Myr Superion für das Architect Deck. Oder bin ich der einzigste dem das auffällt? =)
Thema: Ein Draftexperiment
Bobbelsche

Antworten: 625
Hits: 203.236
18.03.2011 19:38 Forum: Artikeldiskussionen


Gleiches Argument wie vorher. Shield. Galvanizer ist auch okay. pest oder cholera...
Thema: Ein Draftexperiment
Bobbelsche

Antworten: 625
Hits: 203.236
18.03.2011 10:10 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Timber(...)wenn wir zuviel davon bekommen, werfen wir den juggernaut eventuell raus.


Warum den Juggernaut eventuell raus nehmen?

Mein Pick ist das Equipment. Macht den Juggernaut noch unangenehmer. Triggert den Myrsmith (wobei ich da bei dem Pick immer noch für die axt gewesen wäre) und würste dürfen dann später auch noch bestehen bleiben und sich nicht nur in harakirimanier davor werfen. gegen infect fand ich bisher das equipment auch nicht sooo schlecht. das sind für mich genug argumente für cc0.

Schlange ist auch okay als finisher, will da niemanden ans bein pinkeln wenn er sie drüber nimmt. find ich legitim.
Thema: The Dividing Wall
Bobbelsche

Antworten: 7
Hits: 2.743
RE: The Dividing Wall 10.06.2010 11:43 Forum: Artikeldiskussionen


Das erste an was ich denken musste als ich die Mono Weiß Liste gesehen habe, war Marshal's Anthem.
Sie ist durch den Ramp schnell und sicher effektiv spielbar(sprich gekickt), synergiert mit Skyfisher, abgeworfener Iona, Martial Coup und wird halt nicht so schnell gehatet wie die Sky Ruin.
Ich will aber gar nicht einen Vergleich Sky Ruin zu Anthem herstellen. Kann man durchaus beides spielen. Sie würde auch mit dem Knight Captain aus dem Board harmonieren.

Zu den 2 Skyfishern. Find ich persönlich einen zu wenig da er doch mit 15 Etb Effekten (ihn selbts, iona und doppelte nutzung von pw im lategame mal aussen vor gelassen) doch massiv viele Ziele hat.


Zum Artikel: Hat mir wie immer sehr gefallen, sieht man wohl auch daran, dass das jetzt mein erster Eintrag hier ist. Smile
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum | Datenschutz