Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Casualthies: Arme Ritter
Cyhpa

Antworten: 2
Hits: 1.560
03.01.2017 04:18 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaube ich habe schon einige male erwähnt wie sehr ich deine Beiträge vermisse, dadurch sollte sich meine überbordende Freude nicht als Überraschung herausstellen.

Hoffe weiterhin auf mehr!
Thema: Deep Impact
Cyhpa

Antworten: 3
Hits: 1.613
22.04.2016 07:11 Forum: Artikeldiskussionen


Ist das Rite im Legacy wirklich so stark?

Btw, finde es schon nen wenig nochnäsig das dem Strangler seine Kreaturenartigkeit aberkannt wird... Eldrazi hin komischer Body her, irgendwo steht das Creature...
Thema: Toffeldraft #120
Cyhpa

Antworten: 9
Hits: 1.948
20.04.2016 00:22 Forum: Artikeldiskussionen


Ey Match 1 game 2 Alta, da hättet ihr die Nahiri... richtig... minussen(??) können um dieses ille Enchantment loszuwerden ... just for the lolz und 10 minuten Lebenszeit :-*
Thema: Highlander-Videos: Ich mag mein Deck blutig!
Cyhpa

Antworten: 5
Hits: 1.825
28.03.2016 03:50 Forum: Artikeldiskussionen


Auch wenn es scheinbar allgemeiner Konsens ist das man in Game 3 des Viertelfinals nicht um Sudden Shock herumspielen muss, bleibe ich bei der Meinung das es pre Damage richtig ist.

Nehmen wir an Sudden Shock gäbe es nicht, was faktisch falsch ist, aber die Karte ist ja sooooo terrybad das sie nie jemand irgendwie spielen wird, kann Paule, wenn er auf 2 geht, nie irgendnen Land legen, ungünstig. Will er es doch tun, und ist auf 2, muss er also nen Land opfern, bzw vermutlich 2 gegen Mono Rot da sie dann doch den ein oder anderen Burnspell haben. Die Outs von Paule sind unglaublich gering, sprich Terminus bzw irgendwelche Draw7 spielereien into Foundry/Sword, bei beidem hilft das Tropical aber nicht zwingend weiter, also kann er es ohne schlechtes Gewissen opfern und "sicher" auf 4 bleiben.

Bevor ich jetzt wieder den Troll auf die Stirn bekomme, nein, es ist ernst gemeint Wink
Thema: Turnierplaner 16/02.3
Cyhpa

Antworten: 1
Hits: 2.684
26.02.2016 10:06 Forum: News


Daumen hoch für das Einfügen der Decklisten. Für nen notorischen Faulpelz wie mich hilft das immer weiter Ugly
Thema: GPT Modern am 19.12. 11:00 Uhr
Cyhpa

Antworten: 1
Hits: 621
17.12.2015 01:46 Forum: Der Andere Spieleladen


Lange kein Legacy mehr gespielt...
Thema: Emotionen in Magic
Cyhpa

Antworten: 7
Hits: 1.913
11.12.2015 01:12 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn ich noch einmal irgendwo lese, das es in Magic auf Glück ankommt platzt mir der... vermutlich ist das dann doch eher ne negative Emotion...

Wie dem auch sei, gewohnt interessant, was der Leser herausnimmt wird gewohnt unterschiedlich sein. Freue mich weiterhin auf Artikel von dir, nachdem Midi im Winterschlaf ist bleibt sonst ja nur noch Toffel Angry
Thema: Erwachen der Sphinx
Cyhpa

Antworten: 1
Hits: 1.173
19.11.2015 17:54 Forum: Artikeldiskussionen


4 Jace und 9 Fetchländer... es geschehe noch Zeichen und Wunder...

Wie siehts im Vergleich zur Marshmallow Variante aus? Die hat, soweit ich das sehen konnte, nicht so große Probleme mit Gideon, obwohl es ihr dann doch an der Explosiviät der UR Liste fehlt.
Thema: Win-a-Box-Draftturnier (Battle for Zendikar) 14.11.15
Cyhpa

Antworten: 3
Hits: 762
03.11.2015 19:43 Forum: Der Andere Spieleladen


Also sind Voranmeldungen nicht erforderlich aber empfohlen, sehe ich das richtig?
Thema: ASL Open Magicmeisterschaft am 21.11.2015
Cyhpa

Antworten: 5
Hits: 1.289
01.09.2015 06:57 Forum: Der Andere Spieleladen


Foil Grim Monolith *-*?
Thema: Cranial Insertion: Auf Tour
Cyhpa

Antworten: 8
Hits: 2.190
04.08.2015 03:16 Forum: Artikeldiskussionen


Immer dieses Fishing for comments... das ist dem Gletscherpischner auch nicht gut bekommen...
Thema: Prerelease Guide to Magic Origins
Cyhpa

Antworten: 7
Hits: 1.761
08.07.2015 02:41 Forum: Artikeldiskussionen


Wie, mal wieder, das gesamte MonoU Controll Deck in die Trapp-Kategorie geworfen wurde Biggrin
Da freut mensch sich doch auf die ersten Drafts Ugly
Thema: Bericht vom Grand Prix Florenz (Platz 1)
Cyhpa

Antworten: 7
Hits: 2.174
13.06.2015 16:59 Forum: Artikeldiskussionen


Serious??? Der wurde doch von WotC gecastet und ausbezahlt^^
Thema: Toffeldraft #86
Cyhpa

Antworten: 10
Hits: 2.953
11.06.2015 18:15 Forum: Artikeldiskussionen


Beim Block des Gegners wenn ich mich nicht recht Täusche. So würde er zwar den Frogmite behalten und ihr on the Spot 2 schaden weniger, würdet aber euer gesammtes Team behalten, was bei Scion, Guildmages etc, in meinem Kopf, sinnvoller erscheint als der Zusatzschaden.
Thema: Toffeldraft #86
Cyhpa

Antworten: 10
Hits: 2.953
10.06.2015 02:21 Forum: Artikeldiskussionen


Wenn ihr im letzten Spiel die legendäre, nie vorstellbare +0/+2 Fortify Modi nutzt habt ihr einfach den 2 for 1 und durdeld das Spiel vermutlich nach Hause oder überseh ich da was?
Thema: Newbie incoming
Cyhpa

Antworten: 7
Hits: 1.819
13.05.2015 08:56 Forum: Community


Chears!

Als Anfänger im nunmehr 15. Jahr empfehle ich Drafts immer noch als idealen Einstieg ins Turnierspiel. Die Spielumgebung ist durch den limitierten Kartenpool recht schnell zu begreifen und das Einstiegsbudget liegt quasi bei 0. Wenn du dann auch noch ne freundliche Gruppe triffst, die dir im Zweifel bescheid gibt, das du ne Karte im Gegenwert des Buy-Ins weitergibst, umso besser.

Standard FNMs sind durch die hohe Fluktuation an Karten doch nicht so billig wie gemeinhin propagiert, gerade wenn du nicht ständig auf die Nase fliegen willst steigen die Kosten an Neuanschaffungen, wo es im Draft ausreicht sich intensiver mit den Karten auseinander zu setzen.
Thema: Achtsamkeit in Magic
Cyhpa

Antworten: 12
Hits: 4.638
11.05.2015 09:06 Forum: Artikeldiskussionen


Ich glaube bis auf einen Herrn P., der vermutlich noch nie in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, kann dich die Spielergemeinde mit Fehlern zuwerfen, das tolle am Mensch sein Wink

Ich habe vor Jahren(vermutlich 2006 da ich mich an nen 250 Karten Battle of Wits Deck erinnern kann) auf nem National Qualifier im letzten Spiel, wie mein Gegner, die Chance auf Qualifikation mit nem Sieg sind wir drin, mit nem Draw nicht, also ausspielen. Wir shufflen, Spiel 1 gewinne ich recht zügig, Spiel 2 ist er on Board tot, ich shuffle meine Bibliothek durch irgendwas und er hebt diesmal nicht ab, riffle shuffled nicht sondern pile shuffled und als er fertig ist geht die Hand in die Höhe und er ruft den Judge, auf meinen verdutzten Blick sagt er ich hätte ein illegales Deck, was der Judge bestätigt, da es 59 Karten besitzt. Die letzte Karte lag unter dem Tisch und der Spieler hat mich dann draußen darüber aufgeklärt, dass ich sie vor dem Spiel habe fallen lassen.

Die Frage, warum sich jemand mit 250 Karten Decks zu turnieren schleppt, wird mir, vermutlich, auch nen Psychologe schwerlich beantworten können, aber die Beweggründe des Gegners sind in der Ferndiagnose vllt interessant?
Thema: Modern Turnier am 13.06.15
Cyhpa

Antworten: 6
Hits: 1.069
08.05.2015 08:11 Forum: Der Andere Spieleladen


Ich hätte lieber nen Modern Masters 2015 Draft, das Orginal ist zu ausgelutscht Angry
Thema: Eager Bodies
Cyhpa

Antworten: 1
Hits: 1.345
08.05.2015 07:44 Forum: Artikeldiskussionen


Wie immer, toller Artikel, tolles Produkt und tolles Deck, allerdings finde ich die herausnahme der Ascendancy unglaublich schade.

Den Alternativen folgend, scheint sie "blos" eine farbigere Hymne zu sein die durch einfarbige Ersatzsspieler ersetzt werden kann. Abgesehen von den lächerlichen T4-Kills die sie im dezidierten Tokendeck mit Stoke und Konsorten produzieren konnte, ist sie in keiner, mir vorstellbaren Situation, die Einschränkung des "Ich kann sie nicht casten" kommt gleich, schlecht, da sie zumindest auf jeden Spell Loot 1 schreibt, selbst wenn keine Kreatur liegt.

Die Lächerlichkeit mit Ojutai on Board hast du ja selbst benannt.

Das Manaproblem welches im Halbsatz angedeutet wurde sehe ich indes nicht. Dadurch, das wir ohnehin keine Outbursts/Stokes/Chandras mehr spielen sind wir hier weit weniger gefährdet irgendwelche Spells nicht mehr Casten zu können, und zwischen Dig, Anticipate und at least 6x scry sehe ich durchaus die Möglichkeit sie zeitnah zu casten. Und wenn es UB schafft ohne Triland Ojutai und Narset einzubinden, warum nicht hier?

tl:dr : -Spear of Heliod: -Dictate of Heliod; -1 Elspeth; +3 Jeskai Ascendancy; -4 Tranqui Cove; -Windswepth Heath; +1 Temple of Epiphany: +4 Mystic Monastery; MiDi 4 President
Thema: WMCQ-PWP
Cyhpa

Antworten: 2
Hits: 1.288
27.04.2015 01:37 Forum: Community


Ahhhh ok, so macht das Sinn... na dann bleibt das hoffen das mindestens 40 den Cut schaffen oder so Wink

Vielen Dank für die Weiterleitung, denke damit dürften alle Klarheiten beseitigt sein
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum | Datenschutz