Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 181 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Toffeldraft #47
realalien

Antworten: 6
Hits: 2.180
RE: Toffeldraft #47 25.05.2014 07:53 Forum: Artikeldiskussionen


oh Mann - nach vielen Monaten mal wieder probiert,ob sich was verbessert hat und nach dem dritten Pick wieder ausgemacht.
Mal abgesehen davon, dass ich das Helge-Schneider in schlecht Gelaber schwer ertragen kann ... hmmmmm, jaaaaa, hmmm ist es einfach zu geil sich eine Minute lang darüber auszulassen,wie super grün ist, um fünf sekunden vor Ende zu sehen, dass man ja eigentlich in schwarz bleiben wollte (und eine der besten schwarzen commons zu bemerken) und ohne weitere Erklärung dann doch eine andere Karte zu nehmen. Einfach top erklärt ... Hut ab!
Und mal wieder Toffel-Drafts ohne mich. Bin wieder dabei wenn die Görtzens hier auftauchen.
Und ja - an alle Berliner homies,die jetzt wieder auf den Plan gerufen werden: ich habe Euch auch lieb hmmmm, jaaaa, hmmmm
Thema: Görtzen & Görtzen #…38
realalien

Antworten: 6
Hits: 2.365
RE: Görtzen & Görtzen #…38 18.03.2014 20:14 Forum: Artikeldiskussionen


Hey, endlich wieder Drafts, die ich mir anschauen kann auf dem Planeten! Dieser lief allerdings in der Tat ziemlich schief. Ich denke, dass ihr den Gurken 2-drop besser nicht gekillt hättet, wurde Euch ja dann auch klar. Ich dachte aber ehrlich schon vor dem Hero, dass ich das gegen weiß-rot heroic nicht gemacht hätte, denn irgendein guter heroic kommt turn 3 i.dR. und wenn es nur der Flyer ist - der hätte Euch auch sehr geschadet und wahrscheinlich auch getötet ohne das sechste Land.

Aber der Hammer war echt der dritte Booster. Ich hatte das in dem Format auch schon öfter, ohne zu verstehen was jetzt auf einmal schief lief. Völlig leer!

Anyways - bitte weitermachen!
Thema: Toffeldraft #27
realalien

Antworten: 18
Hits: 4.430
09.10.2013 06:42 Forum: Artikeldiskussionen


Görtzen und Görtzen bitte! Möchte auch einen Theros-Draft sehen und die beiden kann ich mir meiner gesundheit zuliebe nicht anschauen ...
Thema: Wochenrückblick #67
realalien

Antworten: 13
Hits: 3.506
RE: Wochenrückblick #67 04.09.2013 15:40 Forum: Artikeldiskussionen


Countered upon resolution wegfallen zu lassen ist genauso sinnig, wie damals damage on the stack ... nämlich unheimlich UNsinnig. Aber untergehen wird das Abendland davon genauso wenig wie der Morgenkaffee. Just my 50 cent.
Um zu beurteilen wes Geistes Kind ich bin, nur noch schnell der Hinweis, dass in meinem Sprachgebrauch Sprüche immer noch fizzeln (auch wenn ich weiß, dass das schon lange nicht mehr der Realität entspricht) Biggrin .
Thema: Turnierplaner 13/8.4
realalien

Antworten: 2
Hits: 1.723
MTGO 21.08.2013 22:58 Forum: News


Alles klar - nachdem die nen ganzen Tag brauchen für die lange downtime, gehen sie natürlich noch mal einen halben on top off. Einfach die Inkompetenz in verfestigter Form... manchmal glaube ich, dass die noch nicht mal Geld verdienen wollen, sondern vor allem dafür da sind, sich gegenseitig zu zeigen, wer der Unfähigste ist. MTGO aka Pleiten, Pech und Pannen die 732ste.
Thema: Görtzen & Görtzen #36
realalien

Antworten: 10
Hits: 3.126
RE: Görtzen & Görtzen #36 17.08.2013 05:56 Forum: Artikeldiskussionen


Sehr schön ... und noch den Counter-Franzman geschlagen Biggrin
Der Punkt ist halt gewesen, dass ihr eigentlich immer den early damage gemacht habt. Und gerade das ist bei Eurem Deck nicht selbstverständlich (jedenfalls weniger als den Late-Game-Bringer zu ziehen). Ansonsten bin ich mir fast sicher mit dem an sich guten Deck bei 18 Ländern eigentlich immer geflooded worden zu sein...

Wie wäre es eigentlich mal mit dem Beta-Format? Jetzt wo es schon den Disclaimer bei MTGO gibt. Ich habe zwar auch immer noch nicht umgestellt, aber dann hätte man parallel zu den netten Drafts auch noch 'ne kleinere Quasi-Einführung.

cheers
Thema: Görtzen & Görtzen #35
realalien

Antworten: 7
Hits: 2.426
06.07.2013 13:23 Forum: Artikeldiskussionen


Jo, im Finale schon ein bischen gelucked mit den beiden Tops Biggrin ...
Insgesamt einfach immer wieder angenehm, wohlüberlegte Schritte und nette tongewordene Überlegungen. Das hebt sich immer wieder ab von anderen Videos im Draftformat. Cheers!
Thema: Toffeldraft #10
realalien

Antworten: 47
Hits: 9.766
23.03.2013 11:02 Forum: Artikeldiskussionen


... nun - ich dachte nicht, dass es nötig wäre die völlig unnachvollziehbaren ersten Picks noch einmal durchzugehen, nachdem das bereits meine Vorredner taten - und i.d.R. ebenfalls abbrachen. Das ist sowas von jenseits von gut und böse und hat für mich auch nichts mit persönlichen Präferenzen zu tun! Ich finde es ja gut, dass Du Dich den Kritiken stellst und hier einen Gegenentwurf zu einigen Deiner Vorgänger verfolgst, aber in diesem Fall bleibt das für mich die Vergemeinschaftung von Ahnungslosigkeit.
Thema: Toffeldraft #10
realalien

Antworten: 47
Hits: 9.766
23.03.2013 07:44 Forum: Artikeldiskussionen


Das war definitiv der schlechteste Draft, den ich bisher auf einem video gesehen habe - Hut ab! Oder auch: Teil 12 des 'wir sind alle nett zueinenander und haben keine Ahnung'-Formats. Der Toffel muss jawohl schonmal irgendwo seine MagicKompetenz unter Beweis gestellt haben und ich will auch niemanden in Gänze beurteilen, aber dis? Keine Worte mehr ...
Thema: Wochenrückblick #49
realalien

Antworten: 4
Hits: 1.868
27.02.2013 16:51 Forum: Artikeldiskussionen


Da hast Du das Spice aber schön fließen lassen, Tobi!
Thema: Geschichten aus der besten Stadt Europas
realalien

Antworten: 19
Hits: 3.893
27.02.2013 15:15 Forum: Artikeldiskussionen


Wer London nicht mag hat keine Ahnung ... sei froh, dass ich trotzdem weitergelesen habe Tongue .
Thema: Toffeldraft #2
realalien

Antworten: 20
Hits: 5.194
29.01.2013 06:21 Forum: Artikeldiskussionen


Na - da habt ihr dann den Görtzens auf jeden Fall doch noch etwas voraus: Ihr antwortet auf Posts Biggrin und dann auch noch freundlich!
Also, es ist schön, dass ihr vieles mitnehmen wollt an Anregungen. Ich hoffe mal, dass ihr dann die richtige Mischung aus Lockerheit (ohne einen vollzuquatschen) und Ernst (oder auch Ruhe wenn es total offensichtliche Dinge sind) findet und werde mir das ab Gatecrash natürlich wieder anschauen (die Kritik am Format ging auch eher gen Planeten - aber wenn ihr ohenhin vorhattet, viele Videos in Gatecrash zu machen, hat sich das ja auch erledigt).
Thema: Toffeldraft #2
realalien

Antworten: 20
Hits: 5.194
26.01.2013 18:21 Forum: Artikeldiskussionen


und nach 3 Minuten und dem Vorgänger-Video voll mit Laberei wieder ausgestiegen. Mal echt Leute - ich kann das nicht ertragen, tausend sinnfreie Nebenbemerkungen, schmatzen etc. Als Küchenvideo für Eure Kumpels mag das taugen. Für den Planeten ist mir das zu wenig!
Thema: Toffeldraft #1
realalien

Antworten: 15
Hits: 3.994
26.01.2013 18:15 Forum: Artikeldiskussionen


Sorry - find es ja gut Draft-Videos zu sehen. Aber zu einem alten Format noch beliebig was rauszuknallen (statt mehr von Gatecrash) verstehe ich nicht. Davon abgesehen, habe ich jedenfalls nach dem ersten Spiel gegen den Random-player und 500 unsinnigen Verkomplizierungen, Laberei etc. aufgehört zu schauen. Görtzen ... und Görtzen kann ich da nur sagen
Thema: Görtzen & Görtzen #26
realalien

Antworten: 10
Hits: 2.890
03.12.2012 11:41 Forum: Artikeldiskussionen


Gibt es von den Herren eigentlich auch mal ne Replik oder nimmt das Pischnerske Züge an?
Thema: Görtzen & Görtzen #26
realalien

Antworten: 10
Hits: 2.890
30.11.2012 07:02 Forum: Artikeldiskussionen


Also wie immer interessant und lehrreich. Gäbe auch wieder ein paar witzige Zitate. ABER, Simon der Satz: "Ich finde auch eigentlich SupremeVerdict nicht so stark", war, wie ihr so schön sagt ... lethal.
Thema: Turnierplaner 12/11.3
realalien

Antworten: 29
Hits: 5.665
29.11.2012 08:13 Forum: News


Also ich habe mir schonmal mein Ancestral Recall foil (Mythic nehme ich dann mal an) reserviert .. wurde ja auch langsam mal Zeit!
Thema: Play Jund?
realalien

Antworten: 118
Hits: 23.247
25.11.2012 10:03 Forum: Artikeldiskussionen


Jo - dann ist ja alles klar ... laß es in Zukunft einfach mal mit dem Artikel-schreiben, wenn Du offenkundig so eine dünne Haut hast und hier unbedngt die coole Sau raushängen möchtest. Viel Spaß dann noch mit der Alleinunterhaltung phsf
Thema: Play Jund?
realalien

Antworten: 118
Hits: 23.247
24.11.2012 08:56 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Chickenfood
Es ist krass, das ist der uninteressanteste Artikel den ich im letzten halben Jahr gelesen habe.
Und ich lese sogar Torbens Commadnerartikel obwohl mich das noch weniger tangiert als modern.

Du schreist darüber wie das Deck denn genau entstanden ist ohne wirklich über das Deck zu schreiben. (+ Martens einwand)
Du versuchst nur die interessanten Szenen der Matchens zu beschreiben was ja auch einigermaßen sinnvoll ist 2 wochen nach dem Turnier, dann beschreibst du die Szene aber so das man geau keine schlüsse daraus zieht, nichts lernt und unendlich abgehackt kommts auch noch rüber.

Und lustig ist es auch nicht, das kann nicht jeder gut, aber das hat mich halt zusätzlich gestört weil so enfach komplett uninteressant war, so emotionslos. Du gehst an keinem einzigen punkt in die Tiefe, weder strategisch noch emotional.

Bsp:
Zitat:
Standout-Karte in Columbus war Baneslayer Angel, Geist of Saint Traft war seiner Ansicht nach eher bescheiden, Celestial Colonnade wichtiger, als weiterhin Vedalken Shackles zu spielen, und Spellstutter Sprite war grundsolide und wollten wir beibehalten


obv fehlt hier das WARUM, weil sonst kannste auch gleich schreiben Ausgangsiste-->Endliste


ok, Tobi hat dich vermutlich bei den 2GPs zugelabert das du einen Artikel schreiben sollst, aber der hätte ihm trotzdem nicht durch die Qualitätskontrolle rutschen dürfen.


Ich sehe gerade - chickefood editiert seine Beiträge ... laß' es, hilfteh nicht!
Thema: Play Jund?
realalien

Antworten: 118
Hits: 23.247
24.11.2012 08:54 Forum: Artikeldiskussionen


Was firmiert denn eigentlich heutzutage noch unter Deathrock? Die Frisur erinnert mich in der Tat an alte Tage - aber es gibt ja auch anderswo retro. Ansonsten ist schon einiges an relevanter Kritik genannt worden, aber das geht auch etwas schonungsvoller für Erstschreberlinge!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 181 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz