Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 200 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ptq Berlin in Berlin 2.8( MORGEN)
RobertW

Antworten: 28
Hits: 9.613
RE: Ptq Berlin in Berlin 2.8( Diesen Samstag) 30.07.2008 21:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Das hat nicht zu viel zu tun, aber, um sicher zu gehen, dass Sascha und TMM das mitbekommen, ich fahr nicht.
Thema: Karten-leih-Thread
RobertW

Antworten: 2.540
Hits: 703.202
30.07.2008 21:50 Forum: Sonstiges aus der Region


Porno, mein Thread is gestickied? Wahrscheinlich auch langsam der größte Thread ever oder?
Thema: National Qualifier in Hamburg am 22.06.2008
RobertW

Antworten: 17
Hits: 5.834
24.06.2008 13:22 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Teddy-K
Verdammt, warum konnten wir nicht noch die Leute vom Imbisstand registrieren XD
Aber es musste ja so kommen, jetzt verarschen mich die Tiebreaker auch noch in diesem spiel XD

Aber mal das geweine beseite, ich bin super zufrieden. immerhin hab ich quasi seid wien keine magic karten mehr angerührt, da kann ich mich nun überhaupt nicht darüber beschweren das es nicht geklappt hat Wink

Gratz nochmal an JanS, der Mann weiß halt wie mans macht!

mfg
jens


Der ewige Neunte...
Und diesmal hätten nur die Spielerfrauen mitspielen brauchen um den Neunten zu quen. Damit hättest du rechnen müssen, auf den Platz biste doch abonniert...
Thema: Karten-leih-Thread
RobertW

Antworten: 2.540
Hits: 703.202
24.06.2008 13:17 Forum: Sonstiges aus der Region


Jens (Willkens, glaub ich), du hast dich mit meinem Cloudthresher aus dem Staub gemacht. So gayts ja nicht, den will ich schon wiederhaben.
Thema: Karten-leih-Thread
RobertW

Antworten: 2.540
Hits: 703.202
18.06.2008 23:01 Forum: Sonstiges aus der Region


Hallo allerseits
Ich brauche für den Nq in Hamburg noch
4 Bitterblossom
2 Mouth of Ronom
1 Oona (die würde ich mir evt. auch eintauschen wollen)
und 1 Thoughtseize.
Wäre echt nett, wenn die jemand mitbringen kann.
MfG Robert
Thema: Das Wort zum Montag: Development
RobertW

Antworten: 38
Hits: 8.314
03.06.2008 15:59 Forum: Artikeldiskussionen


Ich hab mich total amüsiert: Andi als Anwalt der Casual-Spieler? Was ist da denn los?
Zu Kreaturen mit CC>5 würde ich halt mal sagen, du hast doch selbst schon gesagt, Kreaturendecks wollen bis Runde 6 gerne gewonnen haben, kein Wunder, dass sie auf solche Klobos gerne verzichten. Und Control oder Combo will sowas doch noch viel lieber.
Außerdem, wenn du selbst schon Casual reinbringst: Da ist Spiritmonger gut, zumindest hier bei den Leuten die ich so kenner und die nicht solche Alpha-Casual Spieler sind sondern halt eben grade erst in den letzten 1-2 Jahren angefangen haben. Bei denen werden die wenigen verfügbaren GP-Spiritmonger ziemlich hoch gehandelt.

Ansonsten frag ich mich natürlich bei einigen deiner Kommentare wieder mal woher du so genau weißt, welche Decks (Combo) oder Designs ein Fehler waren und welche Magic wieviel geschädigt haben, aber ich gebe auch zu MTG.com nie zu lesen.
Thema: Endtabelle der 8. Saison
RobertW

Antworten: 11
Hits: 3.715
RE: Endtabelle der 8. Saison 31.05.2008 00:53 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Für die nächste Saison, die morgen beginnt, wird es eine Änderung des Punktesystems geben, da die Teilnehmerzahlen zwischen den einzelnen Formaten doch stark differierten und es schwerer war, bei den grösseren Turnieren zu punkten. Ab nächster Saison bekommt man zusätzlich zu den 2 Punkten für die Teilnahme je 2 Punkte für einen Sieg, 1 Punkt für ein Unentschieden und 0 Punkte für eine Niederlage.


Das find ich ne prima Idee, machts wohl deutlich fairer. Obwohl, ich spiel ja vor allem Mittwochs, vielleicht find ichs doch doof Colgate
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
30.05.2008 17:40 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Was mich an diesem post geärgert hat, war die Intention des postes, und zwar das Sicherstellen, dass der Termin bloss nicht auf einen Termin gelegt wird, an dem Frank nicht kann.

So hab ich das noch nie gesehen. Woher willst du wissen, dass er das nicht einfach nur geschrieben hat weil er es gedacht hat? In deiner Mail hast du mir selbst deutlich gemacht ich hätte auch selber schließen müssen, dass T12 werde auf den 7. verschoben und hätte nicht auf eine offizielle Antwort warten sollen/brauchen.
Zitat:

Kaum entschliesse ich mich, jetzt doch den 31.05. als Finaltermin zu nehmen (geplant war ja in der Tat der 07.06.) kommt der 2. Betroffene, welcher am 31. nicht kann, und heuchelt im Forum, das wäre doch unfair gegenüber dem armen Tobi, der ja auch nicht könne aber doch immer da sei

Grade bei Sacha geh ich noch weniger davon aus, dass er hier nur seine eigene Haut retten will. Sein Post ist vom morgen des 29. also kurz nachdem du von Dreger erfahren hast, dass er kann. Ich finde es irgendwie unfair hier davon auszugehen, dass er das schon wissen MUSS. Um ganz ehrlich zu sein halte ich diese Aussage von dir für eine üble Unterstellung. Außerdem wird zumindest er selbst tatsächlich einfach und ohne weitere Angabe von Gründen gekickt.
Zitat:

Wieso hat der Jonathan meine e-mail nicht bekommen? Er hat bis dato gar keine bekommen! Weil er als Einziger sicher Qualifizierter es anscheinend nicht nötig hat, auf meine Bitte zu antworten, an welchen Terminen er nun kann oder nicht.

Find ich ne super Begründung ihm den zu diesem Zeitpunkt ja noch falschen Termin zu nennen. Also werden Teilnehmer, die sich nicht bei dir melden (z.B. das Forum nicht so oft lesen oder sich, naja einfach nicht melden [vom TO erwartet man halt einwandfreies Verhalten auch wenn die Spieler sich nicht immer so benehmen]) von vornherein gar nicht informiert, bzw. wenn sie dann doch mal das Forum lesen und noch explizit fragen mit falschen Infos gefüttert? Klingt fair.
Zitat:

Und schlussendlich ist da noch Robert, der eine falsche Aussage nach der anderen aneinanderreiht (e-mail an Jonathan siehe oben, Kicken von „Unschuldigen“ siehe unten, keiner kann am 1. Termin und am 2. nicht (Gegenbsp. Martin Endres, oder zählt der nicht?))

Ich muss gestehen, ich bin verwirrt, ich war tatsächlich davon ausgegangen, dass niemand am 7. nicht könne der am 31. kann. Und ich habe, wenn auch nicht tagtäglich, hin und wieder den wer kann wann Post gelesen. Scheinbar hab ich Martin überlesen, sofern, dass nicht auch irgendwelche neuen Informationen sind. Das tut mir Leid und ich entschuldige mich für falsche Argumente, natürlich zählt Martin genausoviel wie jeder andere.
Zitat:

, einerseits weil er nicht die Informationen hatte, andererseits weil er einfach nicht vorherige posts liest, die relevant dafür sind, von einer tiefgründigeren Recherche á la Jablo meilenweit entfernt, und mir dann noch unterstellt, er wäre bestimmt der Nächste, dem ich eins reinwürgen würde (e-mail, nicht Forumspost).

Damit habe ich nur dazu Stellung genommen, dass du den Termin zu dem für mich ungünstigeren und für andere ganz unpassenden Datum verschoben hast als Reaktion auf mein Post. Was soll ich da groß denken? Ich sage meine Meinung und du reagierst darauf so.
Zitat:

Hier eine weitere Info:
...
angemerkt sei nur noch, dass am 07.06. genau 1 (in Worten: einer) mehr kann als am 31.05.


Damit ist der 7. doch aber trotzdem das bessere Datum (1>0, in Worten: Eins größer Null) oder nicht? Schließlich war der 7. als Datum ja schon festgelegt um jetzt wieder auf das schlechtere Datum zu wechseln. Ich fände es schön, wenn du mal dazu und zu dem eigentlich Sinn der ursprünglichen Aktion Stellung beziehen würdest.
Thema: Ask the Judge #9
RobertW

Antworten: 25
Hits: 6.193
30.05.2008 16:52 Forum: Artikeldiskussionen


Natürlich stimmt es, dass mit dieser Beschränkung ursprünglich verhindert werden sollte, dass Mauern angreifen können und dass die Beschränkung daher heutzutage eigentlich überflüssig ist.


Ich glaube es sollte eher verhindert werden, dass Kreaturen für 1 am angreifen gehindert werden. War es nicht so, dass Mauern automatisch nicht angreifen konnten?
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
30.05.2008 14:08 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Landt, go
Ich wollte schreiben:

Zitat:
Mit deinem Bruder dem Brauermeister und deinem Onkel dem Dealer kannst du ja alles aus der Familie organisieren!


Aber wollte keine Verwarnung riskiern, deswegen poste ich es nicht.


Du bist halt schon der Diplomat.
Aber wie wir alle wissen, würde mein Bruder den Titel Brauermeister als Utopie auffassen (außer er müßte das Bier dann verkaufen).
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
30.05.2008 13:41 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von TobiH
Okay, ich bin jetzt weg – wehe ihr schlagt euch in meiner Abwesenheit hier die Köppe ein! Verwarnungen hagelt es ggf. nach meiner Rückkehr!


Sturmfreie Bude, ich lad alle ein, wer besorgt Bier, Koks und Nutten?
Thema: Shadowmoor Limited Review: Rot, Rot-Grün
RobertW

Antworten: 18
Hits: 4.142
30.05.2008 13:27 Forum: Artikeldiskussionen


Andi flamed Tongue
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
29.05.2008 17:57 Forum: Sonstiges aus der Region


Ich finde du vermischt das zu sehr Jablo.

Klar muß/kann/sollte Gottlieb nicht die Ideen oder Wunschvorstellungen der Spieler unbesehen übernehmen, und ich sage nichts neues wenn ich hier nocheinmal darauf hinweise, dass grade Frank recht utopische Vorstellungen geäußert hat.
Ich glaube an sich sogar eher, dass Gottlieb da im Allgemeinen zu sehr versucht es den Spielern recht zu machen anstatt einfach zu sagen: So halt nie.
Aber ich finde, dass hat nichts mit dieser Situation zu tun. Ich habe mich auch geärgert, dass obwohl soviele abgesagt hatten, keinerlei Reaktion von Gottlieb kam. Im Endeffekt hat Frank doch nur ausgesprochen was wir uns alle auch hätten denken können. Und damit hatte er ja auch Recht, oder hätte es gehabt.
Und selbst wenn nicht. Man sollte als TO einfach ganz klar Abstand von derartigen kindischen Aktionen nehmen. "Lektion erteilen" Wtf? Warum sollte Gottlieb uns erziehen? Wenn er nicht zufrieden mit Frank ist, dann sollte er einfach sagen, was ihm nicht gefällt oder einfach Franks Einträge nicht mehr lesen.
Der Kragen ist mir ja erst beim Lesen dieses Threads geplatzt.
Offensichtlich wußte Jonathan nicht, wann das T12 stattfindet. Was schließen wir daraus? Er hat seine eMail von Gottlieb nicht gelesen. Oder etwa nicht? Und trotzdem schreibt der wieder, das Turnier sei am 31.
Wie um alles in der Welt sollte Jonathan den jetzt nicht den falschen Termin haben sollen (zu der Zeit war ja obvi immer noch der 31. geplant)?
Ebenso haben ja eindeutig auch ich, und wie ich weiß, auch Andi die Mails nicht gelesen, Andi hat z.B eine völlig neue Mailadresse.

Deswegen fand ich die Aktion übertrieben und kindisch. Das jetzt schlägt dem Fass aber den Boden aus! Einfach Sascha und Dreger at random aus dem Turnier kicken weil Gottlieb Franks Kommentare nicht mag und ich mit ihm Streit habe? Wie ist denn das vermittelbar? Die beiden haben ganz normal sich ihren Platz erspielt und die höheren Turnierpreise die ja ins T12 gehen, ohne zu Murren bezahlt. Und werden jetzt gekickt, obwohl der 7.6. ja offensichtlich der bessere Termin ist, die Umfrage hat ja schon gezeigt, nur Andi und Simon können da nicht, die können ja aber auch am 31. nicht.
Also schmeißt Gottlieb einfach Dreger und Sascha und Frank raus weil ihm Franks Art missfällt und mir seine?

Das ist offensichtlich kindisch und ich verstehe nicht wie man sich da NICHT drüber aufregen kann.
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
29.05.2008 00:04 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Crazycow
Zitat:
Original von RobertW
Und mit Reallife meine ich: Party, Saufen und laute Musik, also nur seriöse, wichtige Sachen Colgate

INS HOTEL???


WAS DENN? HUNDERtFÜNFZIG MARK?
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
28.05.2008 23:45 Forum: Sonstiges aus der Region


Und mit Reallife meine ich: Party, Saufen und laute Musik, also nur seriöse, wichtige Sachen Colgate
Thema: top 12 Turnier
RobertW

Antworten: 44
Hits: 7.037
RE: top 12 Turnier 28.05.2008 23:20 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Saisonfinale ist am 31.05. um 11 Uhr.


Wass soll das hier? Ich muß jetzt aber echt mal aufbegehren gegen Meister Gottlieb! Jonathan fragt extra explizit, hat also scheinbar deine mail nicht gelesen oder? Andere Leuten könnte das ähnlich gegangen sein, ich hab deine Mail auch heute erst gefunden weil du mirs im SL gesagt hast.
Also für alle, dies nicht mitbekommen haben, Gottlieb hat allen außer Frank ne Mail geschickt, das Turnier sei am 7.6. er habe hier mit Absicht das falsche Datum hingeschrieben um Frank "Eine Lektion zu erteilen, wer für das Organisatorische zuständig ist"

Ich habe deswegen auch gedacht es sei dieses WE und hätte fast schon keine Zeit mehr gehabt am 7. Ich dachte ich sei wohl ein Einzelfall was die Mail Disziplin angeht, bin ich ja aber obvi nicht.
Im Gegensatz zu manch anderen habe ich nämlich neben MAgic am WE gelegentlich noch was anderes vor, Gottlieb, und würde sowas gerne frühstmöglich wissen und nicht noch belogen werden weil dich kindisch aufführst.
So ich mußte mir da mal Luft verschaffen, ich hatte das T12 schon abgeschrieben und hätte jetzt fast wegen diesem Kram keine Zeit mehr gehabt.
Ich finde außerdem als TO sollte man mit unliebsamen Spielern leben können und sich nicht so anstellen weil einem was nicht gefällt.
Thema: Ähmm...TV #2
RobertW

Antworten: 26
Hits: 7.432
28.05.2008 23:02 Forum: Artikeldiskussionen


Cool viel besser als der Erste, weiter so.
Thema: Karten-leih-Thread
RobertW

Antworten: 2.540
Hits: 703.202
27.05.2008 14:26 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Frank_O
hat jemand nun:

2 wooded bastion
3 bosk
2 pool
3 kitchenfinks
2 liliana

zum verleihen für gp birmingham? evtl auch kaufen, kommt drauf an, dass würde ich aber gerne erst nach dem gp entscheiden, ob das deck was taugt^^


Ich hab die Bosks, die sind aber in dem deck von simon inselmann. Wenn er und du morgen da seit kann man da sicher was machen, ich erreich ihn aber ned. Ne liliana, vllt 2 hat andi in seinem board, diesen neumodischen kram hab ich nochj nicht Colgate
Thema: Block Constructed ab Juni im Spieleland + NQ & PTQ Termine in HH
RobertW

Antworten: 14
Hits: 2.607
27.05.2008 14:22 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Carbone
wtf. PTQ in nem Restaurant?? was da los. das kann ich mir ja nich vorstellen grad...


Ist doch voll super.

Der Italiener neben dem SL wollte nicht? Oder haste gar nicht gefragt? Colgate
Thema: Hollywood Top 8
RobertW

Antworten: 201
Hits: 38.430
26.05.2008 00:53 Forum: News


diese fritte, wer weiß schon wie Islandwalk funktioniert. Und dann gewinnt der das noch.....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 200 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz