Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PTQ am 22.12.13 Standard für Atlanta
MrBongo

Antworten: 111
Hits: 39.022
15.11.2013 17:40 Forum: Sonstiges aus der Region


Jonas W.
Thema: PTQ Born of the Gods am 6.10.13 Sealed !!!!!!!!Plätze sind Voll !!!!!!!!!
MrBongo

Antworten: 188
Hits: 68.114
18.08.2013 18:12 Forum: Sonstiges aus der Region


Jonas Weiß
Thema: PT Dragon's Maze
MrBongo

Antworten: 128
Hits: 33.853
19.05.2013 00:31 Forum: Community


They all just said:"We just couldnt beat the Control Decks." Then i asked if they tried Domri. It´s so easy. You just have to play 3 guys on the first 2 turns and then play Domri.

Hört sich schon echt easy as fuck an das MU. Wann macht man schon mal nicht 1 Drop into Emissary into 2 Drop into Domri.
Thema: PT Dragon's Maze
MrBongo

Antworten: 128
Hits: 33.853
18.05.2013 23:38 Forum: Community


Mit ein bisschen Glück kann auch 4-1 reichen und 4-0-1 reicht sicher oder nicht? Aber N1 nachdem alle 0-1 starten dann noch drei 2-1 und nur ein 1-2.
Thema: PT Dragon's Maze
MrBongo

Antworten: 128
Hits: 33.853
18.05.2013 21:22 Forum: Community


Wie alle Deutschen die erste Runde verlieren =(
Thema: PT Dragon's Maze
MrBongo

Antworten: 128
Hits: 33.853
18.05.2013 11:42 Forum: Community


=/ Da bin ich wohl zu früh schlafen gegangen. MartenJ, Trash und Kai im Featurematch verpasst. Aber insgesamt ein nices Ergebniss. GOGOGO!
Thema: *Official* "Ich brauch modo karten" Thread
MrBongo

Antworten: 648
Hits: 277.216
12.05.2013 14:45 Forum: Community


Hat jemand ein Blockdeck für den Mocs LCQ zu verliehen? Gibt natürlich Gewinnbeteiligung. Ich hab keine Karten auf meinem Account die ich als Pfand geben kann, aber Ashraf, SaschaS und Ziemann kennen mich und können euch bestimmt versichern dass ich kein Scammer bin.
Thema: Fussball regiert die Welt!
MrBongo

Antworten: 570
Hits: 101.986
24.04.2013 22:22 Forum: Community


@tobi : Hast du die Bet eigentlich gemacht?
Thema: GTC Sealed
MrBongo

Antworten: 6
Hits: 1.229
RE: GTC Sealed 07.04.2013 17:57 Forum: Limited


Thema: GTC Sealed
MrBongo

Antworten: 6
Hits: 1.229
GTC Sealed 07.04.2013 16:51 Forum: Limited


Kann man daraus irgendein sinnvolles Deck bauen oder kommt ihr auch einfach auf nichts spielbares?

Thema: Coverage Schmoverage
MrBongo

Antworten: 56
Hits: 11.303
06.04.2013 19:33 Forum: News


Zitat:
Original von Nuegun
Zitat:
Original von MrBongo
Spielt Trash tatsächlich das U/W Obidiance Deck?


Er schenkt den Leuten ständig Warnings für ungetappte Kreaturen ein, also ja. ^^

Nice =D Gogogo das Deck muss einfach gut sein.
Thema: Coverage Schmoverage
MrBongo

Antworten: 56
Hits: 11.303
06.04.2013 18:55 Forum: News


Spielt Trash tatsächlich das U/W Obidiance Deck?
Thema: Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)
MrBongo

Antworten: 84
Hits: 19.401
27.03.2013 01:04 Forum: Artikeldiskussionen


Guter Artikel! Ich selber saß in der Mitte und hatte das Orzhof Deck (welches durch Playset Pet super im Mirror war) und durfte leider nur einmal gegen das Mirror dafür aber 4 mal gegen U/G/x ran. Ich weiß nicht ob das nur für uns so war, aber Orzhof in die Mitte war eher eine schlechte Idee. Ansonsten habe ich den ganzen Tag das Team Hollmann/Löb/Hedemann verfolgt (da wir Freunde sind) und war überrascht wie locker ihr, aber auch viele andere der deutschen Teams, das Turnier genommen haben. Das war bei den Nichtdeutschen Teams eher nicht so und hat die Stimmung viel angenehmer gemacht als auf den normalen Grand Prix auf denen ich bisher war.
Thema: Fahrt PTQ
MrBongo

Antworten: 49
Hits: 5.401
24.03.2013 12:33 Forum: Sonstiges aus der Region


Specki und ich sind zwar erst ab Bremen dazugekommen, aber ich fands auch super nice Biggrin
Thema: Fahrt PTQ
MrBongo

Antworten: 49
Hits: 5.401
20.03.2013 19:17 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von marcel
Zitat:
Original von mtgducks
klär mich ma auf. Was machste mit deinen Decklisten?
Habe es geschafft an drei Turnieren meine Deckliste falsch abzugeben. Hört sich erstmal nicht so schlimm an nur das Ding war das es genau die selbe Deckliste war ohne Änderung und das halt Drei nacheinander bei PTQs und einen wmcq. Der judge der immer selbe war kam halt immer schon auf mich zu und sagte: kennst ja schon den Ablauf um so war dann halt für alle dann lustig nur ich habe das gamelost bekommen

hahaha, wie kann dass denn passieren? War das denn auch immer der gleiche Fehler oder eher so last minute changes?
Thema: >>>Pro Tour Qualifier "Friends"<<< im Gameland Wunstorf
MrBongo

Antworten: 118
Hits: 36.340
20.03.2013 18:21 Forum: Sonstiges aus der Region


Anmeld:
Marcel Speckmann
Jonas Weiß
Thema: Toffeldraft #10
MrBongo

Antworten: 47
Hits: 9.230
20.03.2013 16:01 Forum: Artikeldiskussionen


Wart ihr auch ein Team in Utrecht oder hat Toffel da mit anderen gespielt?
Thema: Official GP Utrecht Fred
MrBongo

Antworten: 45
Hits: 9.873
17.03.2013 23:00 Forum: Community


15 Hollmann/Löb/Hedemann 36 66.6667% sind auch Deutsch.
Thema: GP Utrecht online Anmeldung
MrBongo

Antworten: 13
Hits: 2.844
GP Utrecht online Anmeldung 10.03.2013 22:04 Forum: Community


Ich hab da mal eine Frage. Wir waren gerade dabei unser Team online anzumelden und da ist die Frage aufgetreten ob die Anmeldung online schon bestimmt wer der Teamcaptain ist und wenn ja welcher Seat ist denn dann der Captain 1, 2 oder 3?

Hier mal der Link zur Anmeldung: Link
Thema: Gatecrash Team Sealed Challenge
MrBongo

Antworten: 5
Hits: 1.564
27.02.2013 22:33 Forum: Limited


Zitat:
The second topic is seating. When you register your team, the player who registers second (your team captain) is always going to play in the middle, having the most relevant seat when discussing mulligans and play decisions. I heard that it's a common practice to give him the fastest (read: Boros) deck, so he has more time for supporting the other two players in the team. It might pay off to counteract that practice and build a deck for the captain, that can consistently win against Boros. For instance from our build, I might want to place the Orzhov deck in the middle.


Ich hba selber noch nie Teamsealed gespielt, also würde ich gerne wissen was die Leute hier im Forum davon denken. Was würdet ihr dem Captain geben?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 159 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz