Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 5
borkenschnorke

Antworten: 19
Hits: 4.134
RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 5 09.03.2010 09:14 Forum: Artikeldiskussionen


Wieso schreibst du eigentlich Artikel?
Ich les immer das gleiceh

fantasielos
Das macht das Format (das ja seit JAHREN kaputt ist) kaputt
Wie kann man soeine Karte drucken
motz motz motz

Kriegt hier jeder für sein rumgeheule wie schlecht doch die neuen Karten sind Booster geschickt?

Bewiesenermasen verändert sich nunmal alles
und bewiesenermasen ist es so das je älter menschen werden sich ihr problem mit veränderung erhöt ...

Mythic Rares sind supergut. Auf diese Art und Weise kann man als Limitedspieler auchmal was Wertvolles aufmachen was einem ein gutes Plus am kleinen Ladendraft gibt bei dem man sogar draufzahlt wenn man regelmäsig gewinnt.

Ich kann mich auch erinnern das in meinen jungen Jahren ein Anreiz diese buten Päckchen zu kaufen der war, das dadrin Karten waren die das mehrfache an Wert hatten. Jawoll ich mag Mythic Rares!

Und Planeswalker mag ich auch. Das war mal eine richtige Neuerung die gut überlegt war und richtig gut ins Spielgeschehen eingreift.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum | Datenschutz